Suchen Menü

Ich sach ma Tschö! Gehe gleich ins KH

Hallo, die meisten haben es ja mitbekommen, Julia muß zur OP ins Krankenhaus. Eigentlich sollte das schon Montag sein, aber es ist verschoben worden (vielen Dank. Meine Nerven... Ich kann so geduldig warten*ggg*)
Ich denke, daß heute schon ein paar Untersuchungen gemacht werden und daß wir uns ein bißchen "einleben" können. HOffe, daß ich mit Jule ein Einzelzimmerchen bekomme, damit ich wenigstens etwas Ruhe habe (und die anderen auch vor uns*g*)
Weiß gar nicht was alles mit muß, Flaschen, Windeln, Nahrung, Sterilitator??? Und was braucht die Maus zum Anziehen? Oh Graus. Na zur Not fahre ich kurz nach Hause und hole den Rest. Mein Mann kommt ja heute Abend auch vorbei.
Morgen früh muß ich um 7 Uhr in der Urologie sein. Wir fahren mit dem Krankenwagen hin (oha). Dann bekommen wir ein Narkose-Aufklärungsgespräch und dann geht es wohl los. 2-3 Stunden soll alles dauern, wobei sie währenddessen noch in die Radiologie muß und dies auch in Narkose gemacht wird.
Dann darf einer von uns im Aufwachraum bei ihr sein (find ich doof, warum nicht beide...) Tja und dann hoffe ich daß es mit 24 Stunden Beobachtung getan ist und wir zum Wochenende rauskommen. Dann werden die Docs wohl wissen,was weiter noch gemacht werden muß und wann.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ach ja, bitte dann morgen Daumen drücken, 8-12 Uhr... Danke.
LG Anja und Julchen, *30.06.2003 (hat noch Schnupfen, hoffentlich is der morgen wech....)
Bisherige Antworten

Ganz viel Glück!!! ot, lg

Re: Ganz viiiiiiiiiiiel Glück!!! ot, lg

Re: Ich sach ma Tschö! Gehe gleich ins KH

Alles alles Gute auch von uns - o.T. LG

Ich denk' an Euch! LG o.T. Susanna.

Wir denken ganz fest an euch!!!Alles Gute!!!GLG

Re: Ich sach ma Tschö! Gehe gleich ins KH

Hallo Anja,
ich werde morgen ganz fest für die arme kleine Maus die Daumen drücken!
ALles Gute + GLG, Anja

alles liebe und gute euch! LG Sarah

Alles gute und viel Glück!! o.T. LG

Daumen sind feste gedrückt!!!!!! GLG-->

Alles Gute, ich drücke die Daumen! o.T.

Re: Wir drücken auch feste mit! Alles Gute! glG

Daumen sind gedrückt & alles Liebe & Gute !!! LG->

Re: Ich sach ma Tschö! Gehe gleich ins KH

ich denk an euch! LG,Luna

Re: Alles gute und liebe! wir denken an euch lg

Re: Ich sach ma Tschö! Gehe gleich ins KH

Hallo Anja!
Natürlich sind alle Daumen gedrückt und die Gedanken morgen bei Euch!
Alles, alles Gute und viel Glück!
Kopf hoch, das wird alles!
LG, Petra & Hannah, die Julia ganz fest drückt!

ganz viel glück euch wünscht --> ot. aber lg.

Drücke gaaanz, gaaanz feste! GlG Simone

Unsere Daumen sind auch ganz feste gedrückt. LG ->

Alles Gute von uns! o.T. aber LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen