Suchen Menü

Ich platze

Seit ich das Magnesium absetzen mußte, sterbe ich fast vor Blähungen und Verstopfung. Nach einer durchwachten Nacht habe ich jetzt von meiner Hebamme das ok für ein Abführmittel (Bittersalz) bekommen. Drückt mir mal die Daumen, daß wir die richtige Dosis erwischt haben und es nicht allzu durchschlagend wird. Die vom Frauenarzt verordnete, extrem vorsichtige Dosierung hat gestern nämlich gar nichts gebracht.
Gegen das Sodbrennen bekomme ich morgen früh noch mal Akkupunktur.
LG
Claudia ET + 4
Bisherige Antworten

Re: Ich platze

Hallo Claudia,
da muß Du in den letzten Tagen der Schwangerschaft ja noch richtig was mitmachen. :-(
Dann hilft Fencheltee und ganz viel trinken nicht mehr ?! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Bittersalz nicht zu heftig reagiert hat. Ich vertrage so ein Zeugs überhaupt nicht, bei mir reicht schon normaler Kaffee. *zwinker* Hast Du das eklige Zeugs den runterbekommen ?!
Liebe Grüße und gute Besserung !
Bianka & Mareke 11 Wochen

Re: Ich platze

Hallo Bianka,
bei mir hört die Schwangerschaft genauso auf, wie sie auch angefangen hat, mit Ausnahme der bleiernen Müdigkeit. Ich hab das Zeug eigentlich ganz gut herunterbekommen, kein Vergleich zum Sodbrennen. Am Anfang habe ich die Probleme ganz gut mit Sport (Schwimmen, Cardio-Training) in den Griff bekommen, nur gerade das darf bzw. kann ich nicht mehr. ;-)))
Bis jetzt geht es mit der Reaktion und ich fühle mich nicht mehr wie ein aufgepumpter Kugelfisch sondern nur noch wie ein Kugelfisch. Die erhofften Nebenwirkung (Wehen) ist bisher ausgeblieben.
Ich werd die Hebi morgen früh mal fragen, wie oft ich das Zeug nehmen darf, ohne daß es zu einem Nährstoffmangel kommt. Momentan ist ja kein Baby-Wetter und von daher kann es eventuell noch ein wenig dauern. In meiner Akkupunktur-Gruppe haben 2 Frauen 1 Tag vor mit ET, die Babys sind auch noch nicht unterwegs.
Hast Du Dich jetzt schon ein bißchen eingewöhnt?
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen