Suchen Menü

Ich platze bald...

...habe ich das Gefühl. Ich war gerade mit dem Hund spazieren und habe um jeden Meter gekämpft. Habe das Gefühl, dass zur Zeit besonders der obere Bereich meines Bauches bald platzt. Es zieht und drückt an allen Ecken und Enden und ich fühle mich wie die dickste Schwangere, die es jemals gegeben hat :-(. Wahrscheinlich dehnt sich gerade mal wieder die Gebärmutter weiter aus, aber wo will die noch hin...??? Unter den Rippenbögen zieht und sticht es auch gewaltig und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich noch 7 Wochen vor mir habe. Vielleicht kommt unser Schatz ja ein wenig früher? hoff
Naja, wollte mich nur mal ausheulen. Danke fürs lesen :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (32+6)
Bisherige Antworten

Re: Ich platze bald...

Hallo Tanja!
Ich bin erst in der 30.SSW, aber ich kenne das Gefühl.
Keine sachen passen mir mehr und pullis kann ich auch nihct tragen , weil ich es als zu warm empfinde!
Habe einen Bauchumfang von 107cm und in den letzten 3 Wochen 4 Kilos zugenommen ... ich freue mich wenn der Wurm da ist und der Körper sich wieder Ruhe gönnt.
LG Sandra + AJ inside

Na irgendwie gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Ich freue mich auch schon auf unsere Kleine und zähle zur Zeit jeden Tag!!
Liebe Grüße
Tanja

Hallo Tanja,
vielleicht hat Sara einfach nochmal die Gelegenheit genutzt, sich so ein bisschen zu recken und zu strecken *gg* .Für sie werden die letzten Wochen ja auch immer unbequemer. Lasst es euch gut gehen. GLG Britta (die noch Platz im Bauch hat bei 26 + 6)

JA, da wirst du wohl Recht haben und ich gönne ihr den Platz ja auch :-)
Allerdings ist es für mich nicht so angenehm.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Hallo Tanja,
mir ging es so vor etwa 3 Wochen. Jetzt im Moment geht es mir echt super. Meine Kreuzschmerzen sind verflogen und mein Sodbrennen ist auch nicht mehr regelmäßig da. Bin irgendwie richtig happy über den derzeitigen Verlauf.
Wünsche Dir auf jeden Fall noch ne gute Zeit und dass Du sie auch genießen kannst!
Liebe Grüße und Gottes Segen
Ruth (30+6)

Ja, ich glaube es gibt einfach immer so Wachstumsschübe und in dieser Zeit ist echt nicht viel mit mir anzufangen.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne weitere SS und Gottes reichen Segen
Liebe Grüße

*g* Das kenn ich, mir drückt es auch schon überall, obwohl ich erst 29 SSW bin. Manchmal trau ich mich kaum, mich zu bewegen, weil das immer gleich zieht und sticht. Dabei hab ich "erst" 96 cm. *g* Heute gesellt sich noch ein netter Muskelkater dazu. ich glaub, der kommt davon, dass ich gestern regelmäßig zusammen gezuckt bin, weil Krümels Tritte immer so weh getan haben ;-)
na denn, wir werde wohl noch ne Weile kugeln ;-) und immer dicker werden.
Liebe Grüße
Gerit

Bei mir ist der Umfang schon auf 110cm angewachsen (vor der SS war er bei 70cm). Meine Hebamme meinte, dass ich mich in den letzten Wochen noch einmal auf einen Schub einstellen soll und ich hoffe nur, dass das nicht zu heftig wird.
Heute beim Einkaufen dann hat sie mich so in die Rippen rechts oben getreten, dass ich Mühe hatte nach Hause zu laufen. Gutes zureden hat da auch nur bedingt geholfen - IHR hat es wohl gefallen :-), mir weniger :-(
Aber bald ist sie ja da und die Vorfreude kann mir keiner nehmen!!
Die noch gute Erholung von deinem Muskelkater
Liebe Grüße

*g* genau. ich sag mir auch immer, für das Krümelchen ertrag ich das alles gern. Hauptsache, dem/der kleinen geht es gut. Und so ewig müssen wir das ja nicht mehr aushalten, gell. *g* ist auch gut so, so heftig wie das manchmal ist ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen