Suchen Menü

Ich nochmal!

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich habe gerade nochmal meinen Beitrag gelesen und muß mich als allererstes für meine Rechtschreibfehler entschuldigen. Dann auch für mein ganzes Wirrwar!!!! Ich glaub, mein Geschriebenes kommt nicht so rüber, wie ich es meine! Ich bin einfach irgendwie nur traurig. Vielleicht auch nur weil ich gerade von meinen Schwiegis kam und ich mit meiner Schwiema ein großes Problem habe. Ich wollte mich einfach nur mitteilen und bemerkte, dass ich so wirklich niemanden habe, nicht mal Euch, da ich ja auch nie schreibe!!! Seit mir bitte nicht böse über mein Geschriebenes... Ich mag Euch wirklich gerne, auch wenn ich niemanden persönlich kennen lernen durfte!!!!
Liebe Grüsse, Franziska
Bisherige Antworten

FALSCH!

Noch mal Hallo Franziska :-),
Du kannst Dich IMMER an uns wenden. Welche Probs hast Du denn mit Deiner Schwiema?? Ist es das "typische Schiegermutterproblem" ??? Zu viel Einmischung in die Kindererziehung, Haushaltsführung , etc.???
DAS wird zu bewältigen sein! *lach*
GLG
Britta

Re: Ich nochmal!

Hallo Franziska,
ich erinnere mich an deinen Nick. Ich könnte jetzt nicht sagen, in welchem Zusammenhang, aber ich weiß halt, dass du hier schon ein paar Mal gepostet hast.
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn du hier weiterhin posten würdest.
Klar, für dich muss die Diskussion enttäuschend gewesen sein. Aber du darfst das keinesfalls persönlich nehmen.
Und: Nur nicht zu schüchtern! Was soll denn passieren? Ob hier im Forum oder im realen Leben: Keiner wird dich beißen. Und du bist doch genauso gut wie andere Menschen. Also: Nur Mut! :)
Und wenn manche Menschen schon mal komisch oder abweisend reagieren, kann das einfach daran liegen, dass sie einen schlechten Tag haben oder gerade abgelenkt sind oder aber weil sie wirklich null Sozialverhalten drauf haben (was dann deren Problem ist, oder? *g*).
Das sollte dich nicht abhalten, mit deinem Sohn unter Menschen zu gehen. Und je öfter du das machst, desto mehr "Traute" bekommst du auch. :)
Und hier bist du sowieso jederzeit willkommen. Also tobe dich ruhig an der Tastatur aus und denke nicht so viel drüber nach, was wie und warum andere so oder so sind. ;o)
LG, Rosine :)

ich auch schon wieder........

nochmals halo,
es ist so rübergekommen wie du es meinst, trau dich.
schimpf hier über deine schwiema was das zeug hält, dann gehts dir besser ;-)
und zeig uns doch auch mal ein bild von dir, dein kleiner mann ist ja ein ganz süßer fratz *ggg*
ach ja, treffen könnten wir uns schon mal, aber ich glaube wir sind zu weit voneinander entfernt (nürnberg)
lg
Manu

Hallo Wichtel....

Hallo Franziska,
ich lese auch wesentlich mehr als ich schreibe und auf deinen Nick bin ich auch öfter gestoßen (ist mir natürlich immer aufgefallen, da du ja mein Wichtel warst)
Ich finde das okay so, wie es ist und ich erzähle auch oft von den Mädels aus "meinem" Forum.
Schön doch auch öfter mal was von dir zu hören.
LG Kerstin

Re: Ich nochmal!

hallo franziska,
na siehst du, da hast du schon ein thema: die liebe schwiegermutter;-). Hier findest du immer offenen ohren und ich glaube jede hat sich hier schon mal über das ein oder andere ausgeheult. Also nur zu, schreibs dir von der seele, hier hast du viele liebe zuhörerinnen.
LG
Isabel, die sich gern auch mal persönlich mit dir treffen würde (wohnst doch noch in der nähe von bremen oder?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen