Suchen Menü

Ich musste heute mit meiner Süßen verhandeln *g*

Hallo, heute Morgen zog sich meine Süße mal wieder auf der Eckbank hoch und griff sich eine Packung Papiertaschentücher vom Regal. Sie liebt die Dinger und kaut unheimlich gerne darauf herum. Ich wollte mir die Nase putzen und bat sie: "Dana gib Mama doch mal die Taschentücher." Sie: "Nein", schüttelte den Kopf und drückte die Packung an sich. Ich wieder "Bite, bitte, nur ganz kurz, ich möchte mir die Nase putzen". Sie guckt mich an, guckt die Tempos an und wirft sie mir dann hin. So nach dem Motto: Dann nimm die blöden Dinger doch. Ich hab sie ganz doll gelobt, weil sie mich verstanden hatte und ihr die Packung auch wiedergegeben. Sie war total stolz darauf, echt süß. Und Wahnsin, wie schnell die Mäuse dazulernen. LG Claudy mit Schlafmaus Dana
Bisherige Antworten

Re: Ich musste heute mit meiner Süßen verhandeln *g*

Hi Claudy, das kann ich nur bestätigen unsere Maus macht nein nein mit den Kopf (hin und her) wenn ich sie schimpf oder wenn sie nix mehr zu essen will. Wenn sie was ausgefressen hat (z.b. die Taschentücher aus der Box gezupft..) und ich komm dazu schaut sie von unten nach oben schüttelt den Kopf udn da soll man erst beleiben? Heute früh hat unser Kater eine Ente von ihr weggeschlemmpt war voll niedlich sie war genz entzetzt hat geknurrt! und mit den Kopf geschüttelt als ob sie sagen wollte meine _nein nein- war so süß als ich sie dann in den Wäschekorb hab hat sie in die Händegeklatscht (ich denke aber eher zufällig) hab mich tierisch gefreut. Jeden Tag kann sie was neues, ist echt wahnsinn! LG Danie

Re: Ich musste heute mit meiner Süßen verhandeln *g*

Huhu Claudy,
habe dir hinten schon mal geantwortet. Das hört sich wirklich total niedlich an (hattest du mir ja auch schon gemailt, aber neugierig war ich ja doch nochmal *g*). Und wenn die Kurzen "Nein" sagen, ist das ja auch noch zu süß - noch *g*.
Nochmal glG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen