Suchen Menü

Ich muss wahnsinnig sein...

... bin ich doch heute wirklich zur Neueröffnung des H&M in unserer Nachbarstadt. Leute, ihr stellt euch nicht vor, was da los war! Zum Glück hatte ich die Oma dabei, die hat Johanna dann gehütet und ich konnte mich durchkämpfen. Aber die haben ja sooooo süße Sachen, ich konnte nicht wiederstehen. Aber immerhin, ab einem Einkaufswert von 50 Euro bekam man einen 5-Euro-Gutschein dazu - fiel mir nicht schwer, den zu kriegen *g* (aber Johanna ist momentan wirklich aus fast allem rausgewachsen). SO, jetzt brauch ich mal dringend was zu essen und hoffe, dass meine Maus, die übrigens trotz Getümmel superbrav war, einen Mittagsschlaf macht, damit ich mich auch erholen kann - was ein Stress... LG Stefanie & Johanna 15W 5T
Bisherige Antworten

Re: Ich muss wahnsinnig sein...

Hi Stefanie,
kann mir vorstellen, dass das Nahkampf pur war *g*. Bei uns in der Nachbarstadt hat neulich auch ein H&M eröffnet und ich hatte mir das Gleiche überlegt wie du, hab mich zum Glück aber dagegen entschieden und bin erst ein paar Tage später hingegangen. Der Zeitungsbericht nach der Eröffnung hat mir schon gereicht ... Bewundere deinen Mut *g*.
LG Simone + Paul (20 W)

Re: Ich muss wahnsinnig sein...

Hallo Simone! Mh, Mut, wenn ich ehrlich bin hab ich auch ein bisschen Abwechslung gebraucht *g*. LG Stefanie & Johanna 15W 5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen