Suchen Menü

Ich muss verrückt sein.....off topic

Hi,
ich muss echt bekloppt sein. Wir haben 2 Schildkröten. Eine Wasser-und eine Sumpfschildkröte. Und heute haben wir einfach mal 2 neue Aquarien gekauft. Eine 8-Eck und ein normales. Hab heute das 8-Eck bezahlt und 100 Euro für das andere anbezahlt und hab mit Zubehör 545 Euro dagelassen. Nächste Woche kommt das andere und das kostet dann nochmal 150 Euro. Ich muss soooo verrückt sein. Aber manchmal denke ich halt: Man gönnt sich ja sonst nichts. AAAAAAHHHHHHHH!!!!
Wollt mich nur mal ausheulen!!!
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Ich muss verrückt sein.....off topic

mann bin ich froh, daß wir nur 4 meerschweine haben, so teure käfige gibts nicht. ;-)
claudia + _

Re: Ich muss verrückt sein.....off topic

*glucks*
Würd ich nicht sagen. Ich hab ein Kaninchen übergeholfen bekommen. Nun haben mein Papi, mein Mann und ich einen Super-Mega-Stall und Riesen-Freilaufgehege gebastelt und der kleinen Lilo (so heisst Hasi) noch einen Partner organisiert (Lolli). War nicht so billig, das Gehege ;-)
LG,Luna

Re: Ich muss verrückt sein.....off topic

Dat gildet nich!!!! Wir reden von kaufbaren Käfigen und Gehegen, da ist das Angebot ja eher erbärmlich bis grauenhaft. ;-))) Falls Du mal ein paar super selbstgebaute Meeri-Behausungen sehen willst, sag Bescheid. Eine Freundin von mir hat Fotos und Konstruktionspläne auf ihrer Homepage gesammelt. Ansonsten sag ich nur Ruth Morgenegg. Findest Du das übrigends nicht ein bißchen wenig Langohr für so ein großes Gehege???
LG
Claudia + Plüschis

Re: Ich muss verrückt sein.....off topic

*g* Mir passieren Tiere immer! Das werden sicher mehr. Und wenn ich Klein-Lolli nich demnächst kastriere passiert da auch was :-)
Nee, aber im Moment ist es mir lieber, es werden nicht so schnell mehr. Hab noch genug zu tun mit meiner neuen Mutterrolle!
GGLG,Luna

Re: Ich muss verrückt sein.....off topic

Ist bei Dir halt Berufsrisiko. ;-))) Mein Ex-Bock hat direkt nach seiner Kastration noch einen wunderhübschen Sohn gezeugt. Die Züchterin hat mir nur erzählt, daß er quasi direkt vom OP-Tisch auf die Dame gehupft ist. Meine Weiber mußten dann aber trotzdem noch 8 Wochen warten, bis sie sich auf ihn stürzen durften. Vor 2 Wochen haben mein Mann uns darüber unterhalten, daß es langfristig wieder 3 Schweine werden sollen. Seit gestern überlege ich, ob als nächstes mal ein Teddy hier einziehen soll, wenn meine bald 5-Jährige über die Regenbogenbrücke geht. Für mehr als 4 ist im Käfig zum Glück kein Platz, sonst hätten wir bestimmt eine Bevölkerungsexplosion erlebt, wie bei einer Freundin, die innerhalb eines Jahres nach Eigenbau von 4 auf 8 Schweine aufgestockt hat.
LG
Claudia

Re: Ich muss verrückt sein.....off topic

liebe marlene!
mein mann und ich haben vor ein paar wochen für einen dreijahresvorat wein und sekt rund 500 ? ausgegeben (auch zum verschenken und so). ich hab mir das gleiche gedacht wie du: man gönnt sich ja sonst nix. also viel freude mit den aquarien.
lg simone

Re: Ich muss verrückt sein.....off topic

Ich hab das heut im Kleinen so gemacht. Hatte noch 30 ? im Geldbeutel und war mit meinen beiden Mädels einkaufen. Die Kleine bekam plötzlich einen neuen Schlafanzug (konnte sie auch gebrauchen) die grosse dies und das für die Schule (nicht unbedingt nötig, aber schön). Lauter Schlickereien (schäm) und leckere Sachen fürs Wochenende landeten im Wagen. Na ja, zum Schluss musste ich dann mit Karte bezahlen. Aber bei dem Stress und dem Doofen Wetter braucht man halt mal ´nen Tröster. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen