Suchen Menü

Ich muß mal ein Lob an unseren Wichtelorganisator

ausprechen.
Hallo Silke,
ich finde das du das mit dem Wichteln super toll hinbekommen hast.
Ich fand es total spannend dieses Paket was ich ja nun von einer fremden Person bekommen habe auszupacken.
Mich hat es auch gefreut mein Paket zu packen und es ist mir sehr schwer gefallen etwas passendes für die von mir zu bewichtelnde Person zu finden
Ich hoffe nun das mein Paket bald bei meinen Wichtel ankommt ( es ist schon seit Donnerstag auf reisen )und das es ihm auch so einigermaßen gefällt.
Ich finde die Aktion super und nochmal ein dickes Lob für Silke unseren Wichtelorganisator.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Da hast du recht! m.T

Da muß ich dir zustimmen und sage auch noch mal ein gaanz dickes dankeschön an silke!! Hab zwar mein wichtelpaket noch nicht, aber habe schon ein wichtelchen beglückt;-) und es hat echt spaß gemacht.
LG
Isabel+nils23w5t

Re: Kann mich der Lobeshymne...

nur absolut anschließen! Silke, klasse gemacht, vielen Dank dafür!!!
Auch ich fand es superschwierig ein passendes Geschenk zu finden, hatte aber auch superviel Spass daran, dann mein Paket zu packen und gespannt abzuwarten!
Ich habe mein Paket schon bekommen und Sara und ich haben uns mächtig gefreut...
ich glaube auch zu wissen, wer mich bewichtelt hat, nur... mir fällt absolut der Nick nicht ein!!
ggglG My

Da schliess ich mich auch an m.T

Hallo Silke
das war eine super idee und ich hab mein wichtelpacket auch schon bekommen aber meins geht erst morgen zur post.
Hoffe auch noch viele weiter schöne jahre mit dir lol und mit weiter so schönen Ideen.
Ganz liebe grüsse Bianka

Re: Ich muß mal ein Lob an unseren Wichtelorganisator

Schließ mich auch an ;-) Hab zwar meins nocht nicht, ist ja aber noch zeit ;-) Ich fand es auch schon schön, eines zu verschicken. Und dann mitzulesen, was bei Euch so drin ist, ist auch superspannend.
Also Silke: DANKE für die viele Mühe, einen dicken Knuddler,
und ganz ganz liebe GRüße
Gerit

Hui, danke immer wieder gerne o.T aber GLG

Vielen Dank für's tolle Organisieren! LG, o.T.

Sage auch gaaaanz doll Danke!!!!!! o.T. GLG

Re: Sage auch gaaaanz doll Danke!!!!!! o.T. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen