Suchen Menü

Ich muß immer als erste raus

Bin ich immer als erste hier?
Ihr könnt wohl alle ausschlafen, mit euren Kindern, bei uns ist um 6 die Nacht zu Ende und Fräulein will bespielt werden.
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und schönes Wetter zum spazierengehen, und vor allem das jetzt der Frühling kommt, mir langts nämlich mit dem kalten Wetter
LG Anja und der Frühaufsteher
Bisherige Antworten

Nö, nicht ganz allein...

Guten Morgen Anja,
Luzy hat heute um 5.52 auch die Nacht für beendet erklärt. Ich bin auch schon eine Weile hier, lese aber noch "die Reste von gestern".
Hier schneits übrigens
LG und Dir einen schönen Tag
Dana & Luzy, die schon wieder müde ist (aber noch nicht ins Bett darf *ichrabenmutter*)

Re: Ich muß immer als erste raus

Hallo! Ich war auch schon da, Johanna ist seit 7 wach, schade, gestern hat sie bis 9 geschlafen... Na ja, ich wünsch dir einen schönen Tag! LG Stefanie

Re: Ich muß immer als erste raus

Guten Morgen Anja,
nee nee, oft bin ich schon um 5.30 da. Aber da kann ich
doch nicht alle wecken...und der Kühlschrank ist
sowieso im Moment leer. Fenchel- und Kamillentee
kann ich auch nicht anbieten.
Lynnie ist immer noch bei der Nonna und heute kommt
dann noch meine Mutter. Da ist dann das volle
Verwöhnprogramm angesagt. Meine Mutter kann
stundenlang spazieren gehen. Ich muss unterrichten
und mein Mann liegt jetzt auch halb tot im Bett. Den
hats gleich doppelt erwischt. MagenDarm und eine
saftige Erkältung.
a liaba Gruass
Martina *nachkaffeeumguck* und traurig ist, dass es
auf Ines Restenbüffet nix mehr hat....*g*

Guten Morgen

Hallo Anja,
mein Wecker geht um 5.30 Uhr dann schleich ich mich ins Bad. Um 6.00 Uhr wecke ich meinen Mann und wir frühstücken. Dann verabschiede ich mich und sitze um 7.00 Uhr im Büro.
So sieht es bei mir aus *gg*
Liebe Grüße
von
Britta
(die jetzt in eine blöde Besprechung muss)

Re: Guten Morgen

Hallo Britta,
kann Dir die Hand reichen ;-). Mein Wecker geht um 5:00 Uhr, ausser der Papa ist arbeiten, dann darf ich - vorausgesetzt Jakob lässt mich - bis 6:00 Uhr schlafen!
Liebe Grüsse von Elke , der seit Wochen eine große Tüte voll Schlaf fehlt, obwohl sie nur ein Kind hat ;-)

ENTSCHULDIGUNG

Oh nein, euch geht es ja genauso und ich jammer rum, besonders die Sache mit dem Büro, das wäre für mich unvorstellbar, nachts nicht schlafen und dann frisch und munter ins Geschäft! Ich werde nicht mehr jammern und schicke nochmal viele Grüße Anja

Re: ENTSCHULDIGUNG

*ohrenzuhalt*...;-)
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Jammere
ruhig.... Aber nicht so laut..."psssst" ist ja noch früh.
Hab soeben mit Nonna geredet. Lynn hat trotz
Heilnahrung immer noch Durchfall....*grmpf*
so muss los in die Schule
a liaba Gruass
Martina

Heute schon...

weil Di auf Mi schläft der Kleine seit neuerstem bei der Oma, so hab ich eine Nacht zum länger Schlafen (bin heute erst um 7:45 aufgestanden, welch Luxus. So jetzt muss ich aber mein Mäuschen abholen!
lg Serena
PS sonst ist es bei uns auch zwischen 5 und 7..., Schwerpunkt 5:30

Re: Ich muß immer als erste raus

Huhu Anja.
Ich bin seit 7 wach, aber bis ich hier sitz ist es 9 oder 10 Uhr. Ich muß gleich noch zum Doc mir ne Spritze abholen. Habe seit 2 Tagen Rückenschmerzen, die Hölle sind.
Hier schneit es übrigends und ich kanns nicht mehr sehen mittlerweile.
So, einen schönen Tag Silke

Re: Ich muß immer als erste raus

Hallo Anja, bei uns sind die Nächte meist auch um kurz nach 6 vorbei. Laura muss dann sowieso aufstehen wg. Schule. Ich will jetzt auch Frühling, aber hier schneits schon wieder. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen