Suchen Menü

Ich muß alle mal loben !!!

Hallo zusammen,
ich finde Euch einfach toll. Völlig unterschiedliche Meinungen, sehr vielseitige Themen, sehr gute Tipps und Ratschläge, keine blöden Empfindlichkeiten, Rücksicht, Verständnid, Humor und noch viel mehr ......
IHR SEID KLASSE !!
Mußte ich mal loswerden..
LG Sibylle
die sich freut, von Dana (die jetzt vom Tisch ißt... *gg*) den Link mit diesem Forum bekommen zu haben
Bisherige Antworten

Re: Ich muß alle mal loben !!!

Hihi, jetzt hab ich mal in deinem Profil gestöbert, und jetzt weiß ich auch, warum du Vancomycin kennst, aber inner Psychiartrie ???? Ogott, das waren für mich in der Ausbildung die schlimmsten 6 Wochen, aber andere fragen sich wahrscheinlich, wie man sich freiwillig den OP antun kann ;0)
Zu deinem Lob, ich schließe mich an, und hoffe nicht, das dieses Posting wieder breitgetreten wird.
LG, Mona

Re: Ich muß alle mal loben !!!

Hallo Mona,
war ja vorher auch noch in der Kinderheilkunde (3 Jahre), dann in der Kinderpsychiatrie (2 Jahre) und seit vorletzten Sommer in der Erwachsenenpsychiatrie.
Und habe natürlich PJ in der Chirurgie und Inneren gemacht (wie alle Studenten)... Daher weiß ichs noch. Ist seltsamerweise meiner Stilldemenz nicht zum Opfer gefallen...
LG Sibylle

Re: Ich muß alle mal loben !!!

Hihi, bin ja auch schon lange raus aus dem Geschäft, seit Noah auf der Welt ist, bin ich zuhause, mal abgesehen von einer kurzen Aushilfstätigkeit bei uns im KH im OP, aber das isses ja, dieser Job läßt sich schlecht mit Kindern vereinbaren, immer Bereitschaftsdienst, Überstunden, etc, da mach ich lieber meine Weight Watchers Gruppe, da wiß ich, was ich hab ;0)
LG, Mona, aber als alte Kinderärztin, vielleicht hast du ja ne Antwort auf mein letztes posting ?

Ich lobe dann auch mal mit. Ist echt schön hier LG

Re: Ich muß alle mal loben !!!

Hallo!
Ja, dem kann ich mich von ganzem Herzen anschließen. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.
Liebe Grüße an alle!
Melanie

Re: Ich muß alle mal loben !!!

Hallo Sibylle, ich wusste gar nicht, dass meine Tochter dir schon einen Link geben konnte, bin aber stolz auf mein Mädchen. Im übrigen kann ich mich nur anschließen. LG CLaudy mit Dana (die jetzt vom Tisch mitisst)

USB-Anschluss ??

Hallo Claudy,
Nico von Nuray (graublau) ist doch auch direkt an den PC angeschlossen, vielleicht hat es bei Dana besser geklappt ? Er wurde als USB-Gerät ja nicht erkannt. Schande, scheint nicht genormt zu sein, der Kleine...
LG Sibylle
(Ich meinte natürlich snowflake3 mit Luzy)

Bisher hat sie noch nicht unter dem Schreibtisch

gesessen. Aber vielleicht ja, wenn mein man hütet. Der nimmt sie nämlich oft mit an den PC. Muss ihn mal fragen, ob er sie verkabelt. hat. LG Claudy

Danke, und mich anschließ! ot

Kann mich da nur anschliessen

Hallo Sibylle,
da hast Du absolut Recht. Ich habe gestern morgen echt überlegt, ob ich das mit Nico's Bettensturz ins Forum setze, habe in anderen Foren bei solchen Themen schon viele Vorwürfe an die jeweils betroffene Mami gesehen.
Aber hier: kein einziges Wort, von wegen, hättest Du mal besser aufgepasst oder so. Ist auch nicht nötig, hätt mir selbst gestern wahrscheinlich 1.000 mal in den Allerwertesten beissen können wegen der Sache.
Und nochmal Danke für Deine spontane medizinische Analyse von Nico's Zustand. Wir sind dann den Rest des Tages doch gerade noch ohne intensivmedizinische Versorgung klargekommen *g*.
Heute hab ichs der KiÄ erzählt, wir mußten ja eh dahin, und die hat sich Nico nochmal angeschaut und auch nix feststellen können. Ansonsten gab sie mir nur die gleichen Hinweise, die ich gestern schon von Euch bekommen habe, wegen Übelkeit/Erbrechen und Schläfrigkeit.
Also, nochmal Danke an alle, die hier immer so lieb und eifrig posten und manchmal auch der letzte Rettungsanker in der Wirrungen des Babyalltags sind *g*
LG
Tanja

Re: Kann mich da nur anschliessen

Hallo Tanja,
Bettensturz?? Ich war die letzten Tage leider nicht allzu oft hier, drum habe ich das gar nicht mitgekriegt! Ohje, hoffe, Deinem Kleinen geht es gut?!
Außerdem wollte ich Dich noch fragen, wie es denn mit der Nieren-OP aussieht. Habt Ihr schon einen neuen Termin?
Gute Besserung und GGLG Nuray

Re: Kann mich da nur anschliessen

Hallo Nuray,
ja, Nico gehts gut. Is nix passiert. Falls Du etwas Zeit hast, kannst Du es Dir ja nochmal durchlesen. Guckst Du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5214218.html
Der Termin für die Nieren-OP ist noch offen. Nico schleppt immernoch seine Bronchitis mit sich rum. Mittlerweile íst nur noch ganz leicht die rechte Bronchie betroffen. Dafür hatte er heute morgen beim Arzt wieder ein gerötetes Tommelfell im linken Ohr. Hoffentlich kriegt er jetzt nicht wieder eine Mittelohrentzündung.
Einen neuen Termin kriegen wir erst, wenn Nico wieder komplett auf dem Damm ist. Sobald der leichteste Erkältungsverdacht besteht, operieren die nicht.
Naja, abwarten und Tee trinken. Ich hoffe nur, daß Nico jetzt bald fit ist und wird das bald hinter uns bringen können. Im Sommer wollt nämlich eigentlich nicht in Krankenhaus.....
Wie gehts denn Eurem Nico, außer daß er USB-Kabel anknabbert ??
LG
Tanja

Re: Ich muß alle mal loben !!!

Danke, DU BIST AUCH KLASSE! :o) *malknuddel*
GGLG Nuray mit USB-Nico *g*

Ich bin geknuddelt worden !!!

Hallo Nuray,
Danke für die Blumen *rotwerdundmitdenFüßenschaukel*, freu mich !
Das war der erste online-Knuddler meines Lebens !
Ganz liebe Grüße von Sibylle mit Malin im Kleidchen, die heute mal echt wie ein Mädchen aussieht

Re: Ich muß alle mal loben !!!

Ich muß auch sagen, daß ich mich hier supi wohl fühle. Ich bekomme gute Anregungen und Tips... Gebe das Lob gerne an Dich und alle anderen weiter.
Super :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen