Suchen Menü

Ich mag nimmer - es nimmt einfach kein Ende...

VORSICHT - Jammerposting ;-)
Ich sags euch, dieser Umzug kotzt mich jetzt schon an, ich packe und schlichte, wickle Gläser in Papier, schmeiße Sachen weg, von denen ich mich total ungern trenne, die ich aber nicht brauche,...
Meine arme Maus nörgelt die ganze Zeit, weil ich mich nicht mit ihr beschäftige, mein Rücken tut total weh (hab seit Tagen mit dem Ischias zu kämpfen)
kurz gesagt - ich hab die Schnautze voll. Und dabei steht hier in dieser Wohnung noch alles voll und in der neuen Wohnung ist kaum was. Mein Mann bekommt keinen Urlaub, also ist er erst ab 19 Uhr zu Hause. Dann geht ja der Stress weiter.
Am Meisten tut mir Joana leid, ich hab sie jetzt mal für einige Zeit zu meiner Mama, da bekommt sie wenigstens die Aufmerksamkeit, die sie verdient hat. Aber ich vermisse sie total *schnüff*
Wir müssen am 01.02. hier raus sein, die Wohnung muss gestrichen sein,...
Ich weiß gar nicht, wie wir das schaffen sollen. Noch dazu bin ich dauermüde (war ich bei Joanas SS auch eine Ewigkeit) und ich würde mich gerne mal hinlegen.
Hilfe hab ich wenig, meine Schwester ist mit den Zwillis (6 Wochen alt) total ausgebucht und meine Mama hat schon viele Hüftoperationen und da will ich ihr das auch nicht zumuten. Gut mein Dad und mein Schwager helfen beim schleppen, aber eben nicht beim einpacken.
Ach wie gerne wäre ich jetzt ein Baby und würde allen anderen bei der Arbeit zu schauen *gg*
Sorry für mein gejammere.
GGLG von eurer ausgepowerten Manu
Bisherige Antworten

Geht mir auch so...ebenfalls Umzug

Ich bin auch geschafft. Ich packe und packe (zu 90 % auch alleine) und es nimmt kein Ende. Wir ziehen am 24./25.1. um. Aber ich habe das Glück das wir ganz viele Helfer für das Wochenende haben, denn ich möchte nach diesen 2 Tagen so gut wie fertig sein. Wir sind 6 Männer und 3 Frauen. Ich denke so schaffen wir es. Was mich ankotzt ist, das mein Mann von Donnerstag bis nächste Woche Mittwoch auf Messe fährt. Na toll! So kurz vor dem Umzug. Baer zum Glückkommt meine Schwägerin übers Wochenende zu mir. Die macht dann Babysitter und ich kann weiter packen. Wenigstens etwas! Wir schaffen das!!!! Halte durch, bald ist es ja geschafft!!! LG carmen

Re: Geht mir auch so...ebenfalls Umzug

Na toll, dass mit der Messe hätte wohl nicht mehr sein müssen, oder??? Da hätte er dir lieber beim packen helfen können.
Klar schaffen wir das, irgendwie muss es ja gehn. Nur mit krankem Baby wird das bestimmt nicht leichter :-(
GGLG Manu

Re: Ich mag nimmer - es nimmt einfach kein Ende...

Hallo Manu !!!
Das Ganze hört sich ja echt übel an :o( !!! Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich vorbei kommen und Dir helfen !!! Woher kommst Du eigentlich ???
Mh, hast Du vielleicht nicht ein paar Freundinnen die Dir helfen könnten ???
Selbst wenn noch sooooooooooooo viel zu erledigen ist gönne Dir am Tag einfach mal 1/2 Stunde und lege Dich mit Deiner Süssen zum schmusen hin, denn jeder braucht mal eine Pause !!!
*Dich mal in den Arm nimmt*
LG Tanja

Re: Ich mag nimmer - es nimmt einfach kein Ende...

Hallo Tanja,
Danke, aber ich denke nicht, dass du in meiner Nähe wohnst. Ich wohne in der Oberpfalz, also in Bayern in einem 3000 Einwohner Örtchen Namens Mantel.
Glaub kaum, dass du das kennst *lol*
Meine "Freundinen" sind seit Joanas Geburt ziemlich still geworden und haben sich zurückgezogen. Naja, sind halt nicht alle in dem Alter schon reif genug um ein Kind zu bekommen oder mit der Situation umzugehn.
Ich knuddel dich ganz feste zurück. Muss wieder zu Joana, die arme Maus hat jetzt auch noch eine Mandelentzündung und ist nur am jammern. Das tut bestimmt höllisch weh :-(
GGLG Manu

Re: Ich mag nimmer - es nimmt einfach kein Ende...

Hallo Manu !!!
Mh, stimmt leider wohnst Du viel zu weit weg, kann man wohl nichts machen !!!
Ja ja, dass mit den Freundinnen kenne ich nur zu gut :o( !!!
Oh je, die arme kleine Maus !!! Ich schicke ihr gaaaaaaaaaaaanz viele Gesundmachviren und einen dicken Knuddler !!!
Ich drücke Dir feste die Daumen das Joana bald gesund ist und ihr den Umzug gut und möglichst schnell übersteht !!!
LG senden euch Tanja&Alessio
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen