Suchen Menü

Ich mag nicht mehr

Zwar ist der ET erst am Freitag, aber ich kann und will nicht mehr. Wir wohnen in einer sehr sehr heißen Dachwohnung und das Wetter ist so schrecklich heiß! Meine Tochter hat gerade ihre Super-Zick-Phase und (sorry) nervt mich einfach nur. Ich bin soooooooooooo fertig!
Danke fürs Lesen *g
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr

Mir gehts ganz genau so !! Bin zwar erst nächste Woche dran (12.6.), aber die Hitze... und mein Sohn, der um so mehr quengelt, je weniger ich Nerv drauf habe. Werd dann leider zur Zeit öfter mal laut. Hoffentlich ist das bald vorbei.
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin !!
LG
jana.

Re: Ich mag nicht mehr

Mir geht's genauso. Mit Mittagsschlaf wird heute auch nicht so viel bei mir, da in unserem Schlafzimmer 28° sind und da eh keiner sich ausruhen kann. Zum Glück spielt meine kleine Maus relativ gut mit (sie ist von Haus sehr temperamentvoll, so dass mich ihre Wutanfälle zur Zeit nicht so stören). Auf jeden Fall freu ich mich auf's Wochenende, wenn es kühler wird und ich die nächsten 3 Wochen geschafft habe.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen