Suchen Menü

Ich mag nicht mehr

Hallo Ihr
Ich weiß, eigentlich habe ich noch neum Tage Zeit bis zum ET, aber will endlich meinen Pimpf im Arm halten. Ich will wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist und dem kleinen endlich in meinen Armen halten und in die Augen schauen können. Vor 2,5 Wochen sagte meine Ärztin, es könne jederzeit losgehen und was ist ? NIX. Am Montag war ich dann bei meiner Hebamme zur Vorsorge, auch da es ist alles in Startposition, Wehen habe ich auch (die merke ich schon seit Ende letzter Woche) aber die bewirken noch nichts. Jetzt habe ich aus leuter Verzweiflun angefangen die Wohnung zu putzen, Fenster Heizungen usw. und das obwohl Ich eigentlich ein absoluter Putzmuffel bin, aber irgendwie nutzt das auch nichts. Und wenn ich dann sehe, wie viele ja auch über ET gehen... Kann die Ungeduld noch schlimmer werden? Sorry für das Jammern, ich bin sicher, es geht vielen hier genauso :)
Liebe Grüße
Steffi ET-9
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Steffi,
uff, ich kann Dich sooo gut verstehen. Also von mir aus, kann unser Zwackelchen auch noch bisserl im Bauch bleiben. Ich gönne ihm jeden Tag länger im Paradis. ABer ich bin auch schon so hibbelig. Jetzt ist es wieder so schwühlwarm und ich schwitze so dolle und fühl mich gereitzt.
Bin heute auch am Putzen und Wienern von allem.
Ich habe ja meinen ET am 13.6. Also noch bisserl mehr Zeit - aber ich habe schon mächtig Wehen und der Kleine liegt schon so dolle tief im Becken sagt mein Arzt. ER meinte, er sei gespannt, ob wir uns am kommenden Dienstag noch bei der Untersuchung sehen... Aber wer weiss, vielleicht kommt er auch erst zum ET oder später...
Genieß noch ein bisserl Deine Zeit mit Bäuchle.
Kann aber verstehen, dass Du neugierig bist, obs ein Junge oder ein Mädel ist.
Bei uns hatten wir keine Chance... unser Kleiner hat sich 3x! beim Ultraschall eindeutigst gezeigt :-)....
Habt Ihr denn schon Namen?
Wir rätseln immer noch rum. Haben aber einige Favoriten und maachen da ein großes Geheimnis drum. Am Anfang haben wir die immer erzählt und uns dann so von den Meinungen aller möglicher Leute beeinflussen lassen. DAs sollte man nicht machen.
Witzigerweise finden wir es leichter, für einen Jungen einen Namen zu finden :-) - den meisten fallen mehr Mädelnamen ein.
Viele viele Grüße von Beatrixi (38. SSW)

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Beatrixi,
ja unser Wurm ist da etwas schamhafter gewesen, hat immer die Beine zusammengekniffen :) Eine Mädchenname stand von Anfang fest, da haben wir uns auch nicht reinreden lassen, wenn es ein Mädchen wird dann eine Chandra Marleen. Bei einem Jungennamen sind wir uns noch nicht sicher. Der Zweitname soll Stan sein, aauf einen Erstnamen haben wir uns noch nicht ganz einigen können.
Noch alles Gute
Steffi

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Steffi,
Kann Dich gut verstehen. Wir haben zwar noch was Zeit bis ET, aber mir kommt vor die Zeit bis dahin geht überhaupt nicht rum. Bei Dir wird es wohl bald soweit sein, denn man sagt doch, wenn man anfängt die Wohnung zu putzen dann ist der ET nicht mehr weit.
LG Nadine 38.SSW

*aufindenEndspurt*

"Kann die Ungeduld noch schlimmer werden? "
ja, aber nicht, weil ich mein Kind unbedingt im Arm halten will,
sondern weil ich mich nicht mehr so weit allein von zu Hause fortbewege.
Und das bei all den beginnenden Sommerveranstaltunge, insb.
der ökom. Kirchentag (mal in die ganzen Kirchen gucken und so)..
Und der Wunsch auf dem Bauch schlafen/liegen, nachts ohne Probleme
sich von rechts nach links drehen, 200 Schritte ohne Pause
durchlaufen,
das Radler+ die Fluppe im Biergarten, essen können ohne Sodbrennen...*träum*
lässt mich ebenfalls ungeduldiger werden.
LG Ines, 39+4, ET-4

Re: *aufindenEndspurt*

Hallo Ines,
ja, das kommt noch dazu, es sind jetzt viel Sachen die mich interessiern, am Wochenede ist wieder Mittelaltermarkt und ich weiß nicht ob ich da noch hin kan /sollte, vor allem da ich auf öffentlich Verkehrsmittel angewiesen bin. Ob das mit dem auf dem bauchschlafen so bald wieder klappt bei dem Monsterbusen, den ich bekommen habe (von 75C auf bis jetzt 85E) weiß ich nicht, aber es wäre schön mal nicht nachts stündlich auf die Toilette zu müssen :)
Grüße
Steffi

Wer mag denn noch ;-) ?

Ich wünsch mir auch das der Kleine zumindest ein bisschen früher kommt. Alles ist so mühsamm, und groß genug ist er schon . UND ICH HAB NOCH 4 WOCHEN. Einiges deutet bei mir ja auf einen früheren Termin hin (Schleimpropf vor 2 Wochen weg, wenig Fruchtwasser, verkalkte Plazenta) aber das ist alles keine Garantie grrr.
lg Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen