Suchen Menü

Ich mag nicht mehr ..... *jammer ... jammer ...*

Hallo Mädels,
langsam reicht es mir. Ich bin jetzt in der 35 SSW und möchte endlich mal wieder vernünftig schlafen. Nachts habe ich vom Liegen auch noch Schmerzen im Schambereich ... kennt ihr das auch?
So jetzt werde ich mich mal wieder zusammenreissen!
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr ..... *jammer ... jammer ...*

Guten Morgen... es geht mir wie Dir... bin auch 35 SSW und muss nachts 4-5 mal raus. Rücken schmerzt und LAune wird stündlich schlimmer. ABER: Wir schaffen das schon !!! Ich werde mir heute mal was gutes tun: Friseur !!
Halte durch !! LG Susanne

Re: Ich mag nicht mehr ..... *jammer ... jammer ...*

Hallo,
ich bin in der 38. SSW und werd immer schwerer, dabei ist das kind doch schon "fertig". fühl mich gerade wie ein wal.
dass ich dauernd aufs klo muss, war eigentlich schon von anfang an so, zumindest ab dem 5. monat.
aber wenn das kleine mal da ist, wird man ja wohl auch keine 8 stunden durchschlafen können. ich lieg auch nur noch auf der einen und dann mal auf der anderen seite.
uff.
machts gut, karina

Re: Ich mag nicht mehr ..... *jammer ... jammer ...*

Hallo Simone,
ja ich kenn das auch zu gut!
Bin auch in der 35.SSW und habe die gleichen "Problemchen"
Das mit dem Schambereich zu lindern hilft es mir, nur noch mit meinem Stillkissen zwischen den Beinen zu Schlafen.
Am schlimmsten ist es immer wenn ich mich umdrehen will...
AAAABer wir haben ja nicht mehr lang! Kopf hoch es kann nur besser werden!
Liebe Grüße Nicole & Kickboxer inside 34+0 SSW

Re: Ich mag nicht mehr ..... *jammer ... jammer ...*

Hallo!
Durchschlafen wäre mal ein TRaum.Die Schmerzen im Schambereich habe ich auch, aber schon seit 4Wochen.Scheint also normal zu sein.
Gruß Melanie 36.SSW

Hand reich ;-) LG Tina (37.SSW) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen