Suchen Menü

Ich mag nicht mehr :(((

Heut muss ich mich mal ausheulen :((
Ich mag nicht mehr, di eletzten nächte waren der Horror, ständiges wachwerden mit Krämpfen in den Beinen obwohl ich schon Magnesium nehme und dann noch zusätzlich andauernd zur Toilette rennen weil Madame so drückt. Tagsüber habe ich in den letzten Tagen immer wieder ständig harten Bauch und ein ziehen im Rücken und die Kleine drückt dermaßen nach unten als ob sie jeden Moment winke winke macht. Schonen ist momentan echt nicht drin meine anderen 3 halten mich ziemlich auf Trab momentan zumal wir hier mal wieder ein Erkältungskrankenlager aufgebaut haben schnief.
Irgendwie hoffe ich jeden Tag das es doch schon losgeht, aber andererseits würde ich schon gerne das di eKleine noch mindestens 2-3 Wochen drin bleibt. Aber manchmal würde ich echt alles dafür geben und tun das sie jetzt schon kommt, habe die Beine voller Wasser und habe bisher 17 Kilo zugelegt was mich noch zusätzlich belastet. Ich weiss jeder Tag ist gut für di eMaus aber momentan krieche ich echt auf dem Zahnfleisch.
Sorry fürs zutexten aber das musste mal raus.
LG
Jenny ab Samstag 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr :(((

Huhu jenny,
lass dich mal drücken. Richtig trösten kann man dich wohl nicht. Du musst da einfach durch. Aber bald - wirklich bald - hast du es geschafft!
Grüßle Nadine

Re: Ich mag nicht mehr :(((

Hallo Jenny,
ich kann Dich gut verstehen. Da ist man schwanger und einem gehts nicht so gut, aber da warten noch 3 Kids die ihre Mama beanspruchen. Leg abends, wenn die Zwerge im Bett sind, Dich mal schön auf die Couch und lass es Dir gut gehen. Halt durch, ist ja nicht mehr so lange. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen