Suchen Menü

Ich mag nicht mehr.....

Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr.....mit Text

Hallo ihr Lieben,
ich han jetzt noch 5 Tage bis zum ET und den Rest von heute und ich mag nicht mehr!!!!
Ich kann es nicht mehr abwarten die kleine Maus endlich in den Arm zu nehmen und mir tut auch alles weh mitlerweile.
Hat jemand nen guten Tip das ganze mal nen bißchen anzuschubsen?? Außer Sex meine ich, denn da kriege ich meinen Schatz beim besten Willen nicht zu.
Wäre echt lieb, wenn ihr ne Idee habt. Himbeerblättertee trinke ich schon seit vier Wochen und seit letzten Mittwoch mit OK von Doc in rauhen Mengen.
Liebe Grüße Nici

Re: Ich mag nicht mehr.....mit Text

Hallo Nici!
Ich kan dich gut verstehen...ich hab noch 18 Tage bis zum ET ud kanns jetzt schon kaum mehr erwarten! Ich bin auch das ständige alleinsein satt... Von wegen die Ruhe genießen...ich hasse Ruhe!
Tipp hab ich leider keinen für dich. Sex ist wohl doch die beste Methode um den Zwrgen auf den Weg zu helfen. Aber warum will dein Schatzi das denn nicht? *wunder* Also meiner hat da überhaupt gar nix gegen! Vor allem nicht bei dem Gedanken das nach der Geburt wohl erstmal etwas Funkstille sein wird...
Himbeerblättertee trink ich auch - aber ich find der schmeckt sooo eklig. Mehr als 2-3 Tassen am Tag schaff ich unmöglich!
Liebe Grüße!
Ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast!
melanie 37+3 SSW

Re: Ich mag nicht mehr.....mit Text

Hallo Melanie,
mein Schatz hat da so nen problem mit meinem riesigen Bauch! Bis vor ca. sechs Wochen war das auch kein Problem, aber dadurch das die Kleine schon unten liegt, denkt er er könnte was kaputt machen. Ich kann ihn ja auch verstehen, aber es wäre halt die beste Methode. Wir haben das Thema auf ner Familienfeier am Samstag gehabt und keiner der Männer hat sich dazu überreden lassen. Schön, daß Dein Schatzi da keine Probleme mit hat, dann hast Du ja Hoffnung das ganze nen bißchen zu beschleunigen.
Ich hasse diese Ruhe auch. Gerade wenn die Männer arbeiten sind, ne? Wenn Purzelchen da wäre, dan hätte man was zum knuddeln.
Naja, werden wir schon noch schaffen.
LG Nici

Re: Ich mag nicht mehr.....mit Text

Huhu,
also mir wurde gesagt, dass ein heißes Bad die Wehen anregen soll, dann ein Gläschen Sekt oder Wein, viel Strecken (nach oben), also z.B. Gardinen abnehmen, und wenn Du ne Treppe in der Nähe hast: jede Stufe einzeln runterhüpfen.
*g* Das sind die Sachen, die mir so geraten worden, aber ich brauch sie zum Glück noch nicht.
LG Gerit

Re: Ich mag nicht mehr.....mit Text

Hallo
mein et wäre am 17 mai gewesen aber es tut sich noch nichts ich will auch nicht mehr warten müssen und schon gar nicht möchte ich dass die geburt eingeleitet werden muss

Tja...ich auch nicht mehr...

...aber da muessen wir durch.
Aus persoenlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass nichts aber auch garnichts zum Ankurbeln helfen wird, ausser dein Baby ist bereit zu kommen.
Sorry, aber das ist leider leider so....will ja auch endlich meinen kleinen Bauchbewohner persoenlich kennenlernen...aber er ist halt einfach noch nicht fertig - und das muss ich akteptieren.
Alles Liebe,
Rieke (ET +4 trinke auch viel Himbeerblaettertee - aber der wird nicht die Geburtswehen kommen lassen sondern trainiert die Gebaermuttermuskeln, was bei der Geburt helfen kann, effektivere Wehen zu produzieren.)

Re: Ich mag nicht mehr.....mit Text

Hallo Nici,
ich kann dich gut verstehen, obwohl ich noch 18 Tage bis zum ET habe. Angeblich soll auch Fenster putzen oder Rhizinus helfen, aber eben auch nur, wenn das Kleine schon bereit ist zu kommen.
Meinem rede ich immer gut zu :)
Ich drück die die daumen, dass es bald klappt :)
Liebe Grüße
Steffi

Re: Ich mag nicht mehr.....

Hallo,
die Hebi vom GVK sagte was von Sperma (Prostaglandin), Brustwarzen stimulieren (Oxitocin) und Rotwein. Ansonsten hemmt Alkohol die Wehen. Das ganze hilft aber nur bei einem geburtsbereiten Kind.
Wenn Dein Mann schon kein Prostaglandin beisteuern will, kannst Du ihn vielleicht dazu bringen, daß er sich um Deine Oxitocin-Bildung kümmert. ;-)
LG
Claudia

Re: Ich mag nicht mehr.....

hi,
kann dich voll verstehen. Bin selbst schon bei ET+2 und kanns nicht mehr abwarten. Aber aus früherer Erfahrung weiß ich, dass alles länger dauern kann als erwartet. Bei mir hat damals auch nix geholfen. Das mit Sex ist bei uns auch so ein heikles Thema. Mein Männe hat seit ein paar Wochen auch plötzlich keine Lust mehr bzw. zu große Ängste. Dabei würde das bestimmt noch helfen. Was soll ich sagen. Ich rechne mit dem längstens zu erwartenden Termin. Also noch 12 Tage, dann hab ich mein Purzel. Da bin ich mir sicher.
Tschüß
Michaela

Ich auch nicht!!!!!!

Habe heute ET und es passiert nix! Ich drehe noch durch! Hilfe! Ich bade schon fast jeden Abend, immer wenn ich auch nur ein minimales ziehen verspüre! Hilft nur alles nichts! Liebe Grüße, von einer gefrusteten Walfisch-Kuh, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen