Suchen Menü

Ich mache mal das Licht an und stell Frühstück hin

Guten morgen!
Na, alle ausgeschlafen? Ich schon, hab nämlich ein liebes Baby, das seit er 4 Wochen alt ist durchschläft!!! Ja, ihr lest richtig, unser Nicolas hat sich darauf eingespielt nachts mindestens 7 Stunden am Stück zu schlafen. Ich leg ihn gegen 21:00 Uhr hin und er wird meistens erst gegen 4:30 oder 5 Uhr wach. Heute waren es mal wieder 8 Stunden, am Samstag hat er sogar 9 geschafft!!! Dann stille ich und er kommt nochmal in die Heia...dann schläft er wieder 2-3 Stunden. Cool, oder? Bin mir ziemlich sicher, das seine große Schwester da mitmischt, denn es ist schon ziemlich außergewöhnlich das so ein kleines Baby so lange schläft.
Tagsüber hat er dann natürliuch alle 2 Stunden Kohldampf.
Morgen ist die U3. Da werden wir auch einen Bauchultraschall machen lassen. Ich bin zwar sicher, das er gesund ist, aber dennoch könnte das ein oder andere gedrückte Däumchen nicht schaden. Um 11:00 Uhr ist der Termin, wer also grad die Hände frei hat...!? Bin auch mal gespannt, wie groß und schwer er ist. Am letzten Donnerstag wog er 5070 Gramm. Er hat in 1 Monat 900 Gramm zugenommen und wenn man die 200g mitrechnet, die er anfangs abgenommen hatte, dann ist es über 1kg! Wahnsinn, oder? Er ist auch schon richtig speckig. Will nachher mal ein Foto nur in der Windel machen. (Wir tragen übrigens schon Größe 3...der wird viel zu schnell groß...hilfe!) Ich versuche es heute noch einzustellen, mal sehen ob ich es schaffe.
So, nun hab ich genug geschrieben, will die freie Zeit noch zum bügeln nutzen!
Ich laß euch Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Obst, Kaffe, Cappuccino und ne Kanne Stilltee da.
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ich mache mal das Licht an und stell Frühstück

Guten Morgen Melanie,
das ist schön dass ihr so lange schlafen könnt. Da
muss ja wirklich jemand sein der ihm zwischendurch
mal die Wangen streichelt.
Lynn hat in der ersten Woche als sie daheim war sage
und schreibe 500 gr zugenommen. Im nachhinein
weiss ich weshalb sie so oft geschrieen und gespuckt
hat. Habe sie richtiggehend geflutet. *g*
Weiterhin alles Gute mit deinem Sohnemann!
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina, die die Bügelwäsche ihrer ehem. Putzfee
bringen darf...gottlob...

Re: Ich mache mal das Licht an und stell Frühstück hin

Hallo Melanie,
erstmal danke fürs Frühstück *schmatz*
Ihr scheint da ja einen richtigen Sonnenschein zu haben!
Für euren Bauchultraschall halte ich euch alle meine mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!!!
Übrigends benutzt Mia auch noch die Windelgröße Nr. 3, so unterschiedlich können unsere Zwerge sein.
Gruß Steffi

Re: Ich mache mal das Licht an und stell Frühstück hin

Hallo Melanie,
Danke für das Frühstück! *mampf*
Schön von euch zu lesen! Es freut mich wahnsinnig, das alles soo toll läuft bei euch! Na dann habt ihr ja schon einen ganz kräftigen Jungen! ( Bei Windelgr.3! *staun* )
Ich werde euch morgen die Daumen drücken!
Viele liebe Grüße Nicole & Kiddys

Re: Ich mache mal das Licht an und stell Frühstück hin

hallo melanie,
*kaffeeundbrötchennehm* das ist ja super, da hat lara marie bestimmt mitgemischt;-)
Daumen sind natürlich für morgen gedrückt!
LG
Isabel

Re: Ich mache mal das Licht an und stell Frühstück hin

Guten Morgen Melanie,
mensch da schläft Nicolas ja manchmal besser als Lea. Die holt mich zur Zeit oft noch aus den Federn. Aber heute konnte ich mal wieder durchschlafen. Ist aber schön das es Nicolas so gut geht und für morgen sind alle Daumen gedrückt. Zugenommen hat er ja auch schon ordentlich und schon Windel-Größe 3, Wahnsinn. Lea war damals eher von der mageren Sorte und hatte lange die kleinen Windeln. So nun werd ich Lea mal wickeln, denn es stinkert neben mir. LG Yvonne mit Stinke-Lea

Re: Ich mache mal das Licht an und stell Frühstück hin

Hallo Melanie,
ja, das glaub ich auch, dass Lara Marie ihre Finger da mit im Spiel hat, denn das ist wirklich ungewöhnlich! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen für morgen!
GlG Simone, deren Paulchen noch immer nicht ganz durchschläft (aber auch noch gestillt wird ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen