Suchen Menü

Ich mach's auch hier mal offiziell...

Wir gehen nun doch in Runde zwei... *lach*
Eigentlich waren wir uns ja erst beide sicher, dass wir ein Einzelkind wollen, dann war sich mein Mann sicher, dass wir ein Einzelkind wollen und jetzt sind uns gemeinsam die Argumente für ein Einzelkind ausgegangen...
Also... wir basteln!
Daumen erwünscht, im "neuen" "alten" Forum hab ich mich auch schon vorgestellt *gg* http://www.9monate.de/Q-6900941.html
glG My
Bisherige Antworten

Soso, die Einzelkindeltern werden schwach...

Hallo My,
ich freue mich sehr für Euch ! Allerdings muss ich nun umdenken: Ich habe Euch immer sehr bewundert. Weil Ihr so entschlossen wart. Und eine Frage, die immer wieder in meinem Kopf herumgesitert, einfach und klar beantwortet habt. Nämlich: Daß Ihr nur ein Kind wollt. :o)
Tja.... ich find´s KLASSE !
Und drücke Euch die Daumen !
LG Sibylle
Ach ja, schau mal hier, unter der ET-Liste:
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-98212.html

Re: Soso, die Einzelkindeltern werden schwach...

Hallo Sibylle,
ja, ja, jetzt mach mir noch ein schlechtes Gewissen, dass ich ein Weltbild verworfen habe und die Inkonsequenz in Person bin...
Ich bin nach wie vor auf dem Standpunkt, dass es schön ist, ein Einzelkind zu sein, aber ich muss auch mal egoistisch sein und dem Muttertier in mir nachgeben *gg*.
Wir hoffen natürlich, dass es überhaupt so ganz ohne chemische Nachhilfe funktioniert, das bleibt jetzt erstmal abzuwarten...
Trotzdem Danke für die freundliche Aufnahme in die Liste *ggg*
glG My

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

hallo my,
na dann drück ich mal die daumen (wenn du für mich auch drückst ;-)). Ja ja , ich kann mich noch gut erinnern: sara bleibt ein einzelkind, auf jeden fall.. *lol* ;-) so schnell kann man seine meinung ändern.
Viel spaß beim basteln ;-))
LG
Isabel, auch in runde 2

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

Hallo Isabel,
na klar drück ich für euch!!!
Tja, Meinung ändern ging irgendwie schneller als es sich einzugestehen, dass man sie geändert hat *lach*
glG My

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

Hallo My *knuddel*
oh ich freu mich! Und drücke hier kräftigst die Daumen das es "ohne Chemie" klappt. ( Den Stress würde ich mir auch nicht antun wollen )
Na dann mal Toi Toi Toi! Ran an den Mann *grins*
LG Nicole 27.SSW- daher schonmal ein paar Viren puuuust

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

Hallo Nic,
das ran an den Mann hab ich schon hinter mir *gg*, bin schon ZT 20... aber ich kann dir versichern, ich hab's getan *lach*
Viren werden dankend entgegengenommen, solange es sich um SS-Viren handelt...
glG My

Natürlich NUR SS-Viren! *zwinker* LG Nic

Fast ein bisschen eifersüchtig bin ;-)

Mein Mann will ja noch immer nicht üben *stöhn*!
Also ich wünsch Dir alles Gute!
lg Serena

Re: Fast ein bisschen eifersüchtig bin ;-)

Hallo Serena,
nicht eifersüchtig sein! Vor zwei Wochen war mein Mann auch noch "nicht soweit"! Du siehst, so schnell kann's gehen!
Danke und dir auch auf baldiges Üben!
glG My

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

Hallo My,
ich freu mich so für euch und für Sara-Fe. Denn ich merke jetzt so richtig, wie schön es für Chris ist, dass er nicht mehr allein ist. Man kann sich so prima gegen die Eltern verschwören, gemeinsam Quatsch machen, kriegt nicht immer allein was auf den Deckel usw. usw. Und Chris ist ein richtig lieber großer Bruder. Paulchen gibt Chris aber auch zu verstehen, dass er ihn richtig lieb hat.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und ein tolles Geschwisterchen für euren Schatz!
GlG Simone

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

Hallo Simone,
ich hoffe, Sara freut sich auch *lach*, wenn ich ein anderes Baby auf dem Arm habe sagt sie bisher nur "Meiner Mama!" *lach*
glG My

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

Hallo My!
Erstmal: *grins*
Und: *nochbreitergrins*
Langsam wird es einsam in den Reihen der Einzelkindmamis. Aber nichts desto trotz freue ich mich immer ganz doll mit, wenn jmd. ss ist oder werden will.
Ich drücke euch die Daumen, dass es ohne Hilfsmittel bald klappt.
Geschwister zu haben ist übrigens auch was Tolles. Hat alles Vor- und Nachteile. :)
GLG + alles Gute, Rosine

Na, dann mal viiiiel Glück :-)

Re: Daaaaanke! glG

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

und ich wünsche Euch, daß Ihr bald ein supergesundes, liebes Geschwisterkind bekommt. Ansonsten habt Ihr bestimmt viel Spaß beim Üben.
So langsam muß ich mir eine Liste machen, für wen ich beim nächsten Ausflug nach Mainz im Dom eine Fruchtbarkeitskerze anzünden muß.
LG
Claudia

Re: *griiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Hallo Claudia,
Danke ;o)!!
Und für die Liste spendiere ich dir meinen Namen *lach*
glG My

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

uiii...
ich beneid dich dass du bald wieder ss bist! War ja soo schön!
Aber bei uns gibts jetzt keinen Familienzuwachs mehr, vielleicht in 6-8 Jahren?
LG Steffi & Franzi (fast 2) & Constantin (bald 8 Mon.)

Re: Ich mach`s auch hier mal offiziell...

Hallo Steffi,
du bist ja optimistisch! *freu*
Aber ja, ich wünsche mir auch, dass ich überhaupt schwanger werde und vor allem, dass es schöööön wird - meine erste Schwangerschaft war ja kein wirklich tolles Erlebnis, wobei sich die Plackerei für Sara ja gelohnt hat ;o))
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen