Suchen Menü

Ich liebe diese Kinder ...

... sie haben mir so schön zum Muttertag gratuliert: Mein 15-Jähriger hat mir mit Pralinen so gegen 1.00 Uhr gratuliert, bevor er ins Bett ist und mein 18-Jähriger, der eigentlich im Bett liegen sollte, weil er ja immer noch krank ist, war heute früh schon mit Auto im Blumenladen und hatte auch noch Kaffee gemacht (halb 9 stand es schon auf dem Tisch). Das ist sooo schön. Und Luna hat mir ihren schönsten Schrei geschenkt! Das war echt ein schöner Tag. Ich war mit Mann und Baby dann heute Nachmittag noch im Erlebnisbad, war super. Hoffe, ihr hattet auch so nen schönen Tag! Viele Grüße, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Ich liebe diese Kinder ...

Hallo shalott, wie schön das du einen so schönen Tag hattes. Ich habe von Laura ein kleines Gedicht auf einer Karte (selbst abgeschrieben) und eine Blume bekommen. Ansonsten hab ich es mir eher selbst schön gemacht. Heute morgen haben mein Mann und Laura nämlich verschlafen und ich´habe mit Dana das Frühstück gemacht. Dann habe ich meine Mama besucht und die hat sich so darüber gefreut, weil sie Dana so selten sieht, das es mir wiederum ganz warm ums Herz wurde. Am Nachmittag war ich dann noch mit beiden Kids auf der Maiwoche in Osnabrück, und bin so erfolgreich dem Formel-1-Rennen entronnen. Also war es auch ein schöner Tag. LG Claudy

Re: Ich liebe diese Kinder ...

Hallo Claudy, da hattest du ja wirklich auch nen schönen Muttertag. Maiwoche, ist das sowas wie ein Volksfest? Freu mich schon, dass jetzt auch hier wieder die Feste beginnen, so dass am Wochenende wieder was los ist. Hab schon gelesen, dass du Dana umquartiert hast, *staun* dass das so einfach geklappt hat. Mal sehen, wann wir das machen, aber ich glaub, bisschen Zeit brauche ich noch ... Mensch, die Kleinen sind ja schon wieder so groß *sentimentalwerd*, kann mich wie die vielen anderen hier, die das immer schreiben, auch noch nicht richtig an den Gedanken gewöhnen, dass wir ja nun ein Kleinkind haben. Viele Grüße, mfg shalott

Re: Ich liebe diese Kinder ...

Hallo shalott! Das hört sich total schön an, Franca ist ja noch zu klein um Kaffee zu kochen, Brötchen und Blumen zu holen *g*, da hat es Männe übernommen, Franca hat ihm natürlich geholfen. Ich habe bis 10.00 Uhr geschlafen, dann haben wir gefrühstückt, waren dann mittags noch essen und Franca war solange bei Oma im Sandkasten, danach haben wir bei meiner Mutter noch ein Eis gegessen und sind dann satt und zufrieden zuhause eingelaufen... alles in allem ein schöner Tag! LG, Anja

Re: Ich liebe diese Kinder ...

Hallo Shalott,
Na das klingt ja toll. Ja unsere großen Kinder sind doch wirklich auch ganz lieb. Meine Große ist heute früh extra zeitig aufgestanden, um mir Blumen zu kaufen. Ich war auch ganz gerührt.
LG Katrin

Re: Ich liebe diese Kinder ...

Hallo Katrin, ich hab es gelesen, das hat deine Tochter ja wirklich lieb gemacht - Taschengeldknappheit gibt es bei uns auch, aber zurzeit geht es, er hatte ja erst Geburtstag und da "kam bisschen was rein".
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen