Suchen Menü

Ich lebe wieder! Und habe auch mein Profil ergänzt

Tach, Ihr Lieben!
Nachdem mich am Donnerstag auch das Fieber meiner großen Tochter erwischt hatte (fiebrige Rachenentzündung), bin ich heute wieder topfitt auf der Arbeit *haha*.
Hier geht bis Mitte Dezember jetzt der Bär ab *SchweißvonderStirnwisch* !!
Habe es mal wieder geschafft, ein aktuelles Bild meiner Töchter ins Profil zu setzen *HURRA*
Wnsche Euch einen nebligen, aber trockenen Wochenstart!
LG
Britta
Bisherige Antworten

Re: Das freut mich aber zu lesen, das es Dir wiede

Hallo Britta!
Das freut mich aber zu lesen, das es Dir wieder besser geht, habe mich schon gewundert wo Du letzte Woche so plötzlich abgeblieben bist und dabei hatte ich Dir am Freitag doch noch ein schönes Wochenende gewünscht und sonst antwortest Du auch immer so nett!
Aber Hauptsache ist, das Dir wieder besser geht! Und jetzt schaue ich mir erst mal die Bilder an.....
Einen geruhsamen Montagmorgen ohne Streß
Dein Wichtel aus Wichtelhausen

Re: Ich lebe wieder! Und habe auch mein Profil ergänzt

Hah, habe deine Antwort nun auch gelesen und habe mir die Bilder angeschaut. Und wann kommen Bilder neueren Datums????
Aber die zwei sind echt total süüüüüüß!
Und auch gute Fahr mit deom neune / alten Wagen!
LG dein wichtel

Re: Ich lebe wieder! Und habe auch mein Profil ergänzt

Hallo liebes Wichtelchen,
Bilder von mir gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten, weil es nur wenige Kameras gibt, die meinen Anblick ertragen!!!
Und die das passende Format besitzen - super Breitband sozusagen *ggggg*
Für Deinen lieben Wünsche hab nochmals Dank. Ich bin froh, dass ich ein soooo schreibfreudiges Wichtelchen zugelost bekommen habe (*malNicole und Sibylledankenmuss*)
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche mit vielen netten Erlebnissen!
LG
Britta

dafür schniefe ich hier herum.

Morgen Britta,
Rachen juckt, Nase schnieft, Ohren krabbeln, Ziggarette schmeckt nicht, ....*wääääh*
Nagut, dafür habe ich heute meine Vertragsverlängerung bis zum 30.06. 06 erhalten!
Jippieh.
lg, ines

Hey klasse!!

Hallo Ines,
das mit der Vertragsverlängerung ist doch super *Sektkorkenknallenlass*
Bei uns wird kaum noch ein Vertrag verlängert :-(
Das mit Deiner Triefnase ist blöd. Unser Kia meinte, es geht zur Zeit um und gegen die Halsschmerzen kann man wohl auch kaum was machen, weils im Rachen ist (nähe Kehlkopf).
Er riet uns zu Salzwasserlösung inhalieren, Nasentropfen gegen die Schwellungen im Ohrbereich und Nurofen gegen die Fieber-Schmerzen. Hat auch ganz gut geklappt. Jetzt sind wir wieder fitt und die liegengebliebene Arbeit wird wieder weggearbeitet!!!!
Wünsche Dir noch gute Besserung und feiert nicht zu heftig :-)
LG
Britta

Re: Ich lebe wieder! Und habe auch mein Profil ergänzt

Hi Britta,
boah, und das hast du so geschafft? *bewunderndguck*
Ich habe mich seit Do. abend mit ner Angina vom feinsten rumgeplagt. Heute morgen habe ich aufgegeben und bin winselnd zum HNo gegangen. *g*
Der meinte, da hilft nix außer Penicillin. So.
Ein Hoch auf die Chemie! Was wäre ich ohne sie? (Cooler Anfang für einen Hasweh-Rap, oder?)
Ich drücke dir die Daumen, dass du und deine beiden Ableger nun gesund bleiben! *drückdrückdrück*
LG, Rosine (die sich die Bilder nachher ansieht, wenn der PC nochmal hochgefahren wurde. Der will heute wieder nicht so richtig.)

Liebstes Rosinchen, liebe

Sparringpartnerin *bg*,
ich überlese mal die Ironie, die aus Deinem Posting nur so raustropft. Ja - ich habe es geschafft!
Das mit der Angina ist aber auch blöde, wer legt sich schon gerne mit einer solchen in´s Bett? Du hattest wenigstens einen Mann an Deiner Seite, der Dich auch hier gut vertreten hat.
Aber die Viren und Bakterien melden sich zur Zeit überall. Wir haben jetzt *hoffentlich* auch erstmal genug davon und werden erstmal nicht wieder belästigt.
Kannst ja den Apotheler-Rap draus machen:
Ein Hoch auf die Chemie!
Was wäre ich ohne sie?
Drum hab sie gut im Schrank,
dann bleibst Du nie lang krank.
Und kommen zu die Bakterien und Viren
kriechst Du nicht auf allen Vieren.
Du kannst aber viel schlucken und tun,
bald bist Du dann immun.
Wird dann der Schmerz zu arg,
dann hilft Dir nur ein S A R G !!
In diesem Sinne, bleib gesund
LG
Britta

Re: Joujou, Ma'am, Rap is in da houz! ;)

Whow, du hast ja ungeahnte Talente! Schüttelt sich mal eben einen Seuchen-Epos aus dem Ärmel.
Na ja, und der endet (natürlich, dem Kollegen sei Dank) auf SARG!... ;o)
Außerdem: Dieses Mal war ich doch gar nicht ironisch. Nein.
Echt, ich werde total verkannt. Will ich mal nett sein, isses auch nicht richtig. *schluchz*
Isch bin schonn en ärm Wief...
Also nochmal - angesichts der rohen Fleischlappen in meinem Hals - meine Gratulation, dass du es einfach so gschafft hast! *ganzunironischundganzinecht* Denn: Man muss ja och jönne könne, ne? :)
LG, Rosine
nett
lieb
selbstlos
friedliebend
und so verkannt... *gg*

*michvomBodenabkratz*

Tschulligung, evver isch laach jraad am Bodden füür laache.
Kommst Du aus der Bronx???
Boah, wat ne Sprooch!
un das vonnem Rosinchen >nett lieb selbstlos friedliebend und so verkannt...
Isch krich de Porz net zu! Wer hat Dir denn das eingeredet??????
Sischerlisch eener aus Ddorf *hehe*
dat spricht für sich.
Und das mit dem Reimen macht mir Spaß. Habe damit in der Vergangenheit manche Büro-Weihnachtsfeier aufgelockert *schmunzel*
Doch jetzt sitz ich hier, ich armer Zwerg,
und niemand liest nunmehr mein Werk,
Nicht Tünnes, nicht Schäl, nicht mal ne Trine,
na dann schick ich es halt Rosine.
Dank Halsweh sitzt die zuhaus und ist ganz stumm,
haut dafür wie wild auf dem PC herum.
Sie ging wahrscheinlich auf den Knochen,
hätt sie daheim nicht noch den Jochen.
Der singt wohl: Heile, heile Gänschen ....
und den Reim lass ich jetzt enden, der wäre nicht mehr jugendfrei *lach*
Liebes Rosinchen,
gute Besserung!!!!!!
LG
Britta

Re: Ich lebe wieder! Und habe auch mein Profil ergänzt

Huhu, ich nochmal!
... Und Herpes flog durch's Weltall. *g*
Deine Große sieht auf dem Foto irgendwie richtig "erwachsen" aus.
Süß, deine beiden Knilche! :)
LG, Rosine

Re: Ich lebe wieder! Und habe auch mein Profil ergänzt

Du mit Herpes bringste mich auf was. *grusel* Ich hoffe ja nicht!!!
Ich find auch, dass sie da so alt aussieht. Das liegt aber an der notgedrungenen Frisur, dei sie seit ihrem Eigenschnitt (vorne an der Stirn) hat.
Sobald die wieder länger sind, wird sie wieder "jünger"
LG
Britta

Re: Ich lebe wieder! Und habe auch mein Profil ergänzt

Hallo Britta,
das mit dem Fieber ist ja echt blöd... Hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit!
Deine beiden Mäuse sind wirklich niedlich!! :o)
LG Nuray

Hallo Nuray

das Fieber war schnell wieder weg. Ab Samstag gings mir wieder besser.
Wie gehts bei Dir? Ich hoffe auch, dass Du die Hormonumstellung mit all ihren widerlichen Folgen bald hinter Dir hast. Die zweite SS ist insgesamt anstrengender, aber auch schneller vorbei (vom Gefühl her).
Da ist ja immer noch der Große, der auch seine Aufmerksamkeit fordert ;-)
Aber es war sooooooooooooooo schön, wenn sich das Würmchen dann gemeldet hat und es zu spüren war *träum*
Hach, die Zeiten sind bei mir vorbei, aber ich denk noch gerne dran. Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen