Suchen Menü

Ich lebe noch

Hallo Ihr Lieben,
jetzt weiß ich, warum ich so Lustlos war. Bei mir ist diese Woche dann nun eine KRankheit ausgebrochen. Hab keine AHnung was das ist. Es fing an mit tierischen Halsschmerzen. Dazu kamen GLieder- und Kopfschmerzen. SO heftig, dass ich nachts kaum schlafen kann. Die letzten Tage hab ich dann immer ne Paracethamol genommen. Aber seit heute nacht ist mir dazu auch noch schlecht, so dass ich mir nicht traue, irgendwas zu mir zu nehmen. Naja, schlecht ist der falsche Ausdruck. Es kommt so in Schüben, dass mir plötzlich so elend ist, dass ich denke ich muss gleich zum Klo rennen, und nach ein paar Minuten ists wieder weg.
Komisch das ganze. Hoffe, es ist bald überstanden. Pierre war über Pfingesten auch so schlimm krank mit hohem FIeber. Aber ihm gehts inzwischen wieder gut.
LG gerit, die sich jetzt ins BEtt verkriecht (hab Sohnemann und Papa heute zu Oma und Opa geschickt)
Bisherige Antworten

Re: Du Arme ich wünsche gute Besserung!! LG

Re: Ich lebe noch

Hallo Gerit,
bist Du vielleicht doch schwanger ?? Dieses schubweise Übelkeitsgefühl klingt sehr danach, auch wenn die Halschmerzen natürlich absolut nicht passen.
Ich wünsche Dir gute Besserung !
LG Sibylle
Der Empfänger meines Paketes hat es übrigens zur Post gebracht. Die haben es dabehalten, m zu prüfen, ob es ordnungsgemäß verpackt war. Und das war es und wurde "unsachgemäß behandelt". Und daher bekomme ich den Schaden ersetzt ! Wieviel ich bekomme, steht allerdings noch nicht fest. Ich berichte weiter !

Re: Ich lebe noch

Ich hätte da auch auf Schwangerschaft getippt, aber Halsschmerzen, Gliederschmerzen? Hmmmmm. Wohl eher nicht
Wünsche Dir gute Besserung.
LG Anja

Gute Besserung... *knuddel* GLG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen