Suchen Menü

Ich lebe noch !!!

Muss mich jetzt auch mal wieder melden *schoneinganzschlechtesgewissenhab*.
Vorletzte Woche war ich noch krank geschrieben und letzte Woche war hier so viel los, dass ich gar nicht zum surfen gekommen bin.
Also, ich lebe noch, mir geht's sehr gut, und übermorgen darf ich wieder zum Baby-TV *freufreufreu*
Meint Ihr, in der 15. Woche (14+3) kann man schon sehen, was sie werden?
Alles Liebe (und ab heute bin ich wieder öfter da)
Carmen + 2 Hasenkinder
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe noch !!!

hallo
schön das du wieder da bist.ich war das letzte mal in der 15 ssw zum ultraschall aber mein frauenarzt (us-spezialist) meinte das man frühestens ab der 19-20 ssw genau erkennen würde was es wird.kommt auch auf den arzt,seine erfahrung und dem gerät an mit dem geschallt wird. feinultraschall soll genauer sein.
na vielleicht hast ja trotzdem glück ;)
gglg
maike+pünktchen 18+4 (mein nächster termin ist am 23.12,hoff ich weiß es dann)

Re: Ich lebe noch !!!

Also bei mir hat der FA bei 15+5 gesagt dass es ein Mädchen wird. Bei 17+0 hat er es dann noch einmal bestätigt und am 20.12. habe ich Feinultraschall, dann können wir es vielleicht auch noch einmal sehen. Mal schauen was mein Schatz inside sich so einfallen läßt und ob sie Lust hat sich uns noch einmal von ihrer Popo-Seite zu präsentieren... :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen