Ich lebe noch...
Auch, wenn ich's selber noch nicht richtig glauben kann, aber ich habe den Umzug tatsächlich überlebt. Fragt mich nur nicht wie! Und von den 60 Kisten habe ich auch schon gut 2/3 ausgepackt... Nun kommt Montag noch die neue Küche *freu* und dann kann ich hier edgültg klar Schiff machen.
Das einzig Dumme ist nur, dass erstens die Umzugsleute keine der Lampen wieder angebracht, dafür aber falsche Bohrlöcher gemacht haben... *kopfkratz*
Und die Krönung ist, dass die lieben Bodenverleger, die unseren superteuren Laminat verlegt haben, kein Sterbenswörtchen davon gesagt haben, dass wir ihrer Meinung nach nun fortan wohl ohne WoZi-Tür auskommen müssen. Die hatten sie nämlich ausgehängt,und als wir sie am Do. wieder einhängen wollten, ließ sie sich nicht einen Millimeter bewegen! *wiewitzig* Vorher war die Tür funktionstüchtig, und um solche Dinge zu vermeiden, hatten wir mit den Handwerkern im Vorfeld eine Begehungstermin hier vereinbart, und da hieß es: Kein Prob! Tja, und jetzt meinte der liebe Mann am Tel. doch rotzfrech, tja, wir wären selber schuld, wenn wir nicht helle genug wären, an sowas zu denken!!! Hat man dafür Töne??!!
So, nun will ich aber noch weiter auspacken, damit ich allmählich mal das Gefühl bekomme, hier auch wirklich angekommen zu sein.
Danke allen für die guten Wünsche für den Umzug und ein schönes WE noch,
LG Anja 32+0
Re: Hallo Anja :-)))))))
mal ganz lieb nach Derendorf winkt ;-)))).
GLG Bine
Re: Ich lebe noch...
Sei lieb gegrüßt
Gerit
Tja, im Großen und Ganzen ist auch alles gut gegangen und ich bin froh, dass der Umzug un vorbei ist. Wobei morgen noch die Küche kommt und noch einige Kartons hier rumstehen.
Mit den Ruhepausen hat es ehrlich gesagt nicht ganz so geklappt...
Ich habe vorhin gelesen, du warst weg? In einem Hotel? Wo warst du denn? *neugierigbin*
wir waren in Bad Neustadt übers Wochenende. EIn kleiner Kurzurlaub in einem recht schönen kleinen Hotel. HAt richtig gut getan. Der letzte urlaub zu zweit ;-)
Ha weiter unten mehr dazu geschrieben ;-)
So, Mein Krümelchen ärgert mich nun seit zwei Stunden wieder mit heftige Tritten, die super-weh tun. Bin schon ganz fertig deswegen. Es hat ja soooooo eine Kraft. Nenenene
Liebe grüße
Gerit, die jetzt kaputt ins Bett fällt
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen