Suchen Menü

Ich lebe noch...

Halli-Hallo!
Auch, wenn ich's selber noch nicht richtig glauben kann, aber ich habe den Umzug tatsächlich überlebt. Fragt mich nur nicht wie! Und von den 60 Kisten habe ich auch schon gut 2/3 ausgepackt... Nun kommt Montag noch die neue Küche *freu* und dann kann ich hier edgültg klar Schiff machen.
Das einzig Dumme ist nur, dass erstens die Umzugsleute keine der Lampen wieder angebracht, dafür aber falsche Bohrlöcher gemacht haben... *kopfkratz*
Und die Krönung ist, dass die lieben Bodenverleger, die unseren superteuren Laminat verlegt haben, kein Sterbenswörtchen davon gesagt haben, dass wir ihrer Meinung nach nun fortan wohl ohne WoZi-Tür auskommen müssen. Die hatten sie nämlich ausgehängt,und als wir sie am Do. wieder einhängen wollten, ließ sie sich nicht einen Millimeter bewegen! *wiewitzig* Vorher war die Tür funktionstüchtig, und um solche Dinge zu vermeiden, hatten wir mit den Handwerkern im Vorfeld eine Begehungstermin hier vereinbart, und da hieß es: Kein Prob! Tja, und jetzt meinte der liebe Mann am Tel. doch rotzfrech, tja, wir wären selber schuld, wenn wir nicht helle genug wären, an sowas zu denken!!! Hat man dafür Töne??!!
So, nun will ich aber noch weiter auspacken, damit ich allmählich mal das Gefühl bekomme, hier auch wirklich angekommen zu sein.
Danke allen für die guten Wünsche für den Umzug und ein schönes WE noch,
LG Anja 32+0
Bisherige Antworten

Re: Hallo Anja :-)))))))

schön ,dass Ihr alles soweit rumbekommen hat. *Freu*.Solche kleine Wehechen haben wir heute nach 4 .Monaten noch.
mal ganz lieb nach Derendorf winkt ;-)))).
GLG Bine

Re: Ich lebe noch...

na das klingt im Großen und Ganzen doch ganz okay. So ein paar Probleme tauchen ja immer auf. Und das mit den handwerkern ist echt frech. Aber ich drück die Daumen, dass Ihr das auch noch in den Griff bekommt. ich hoffe, Du hast Dir selbst auch immer mal Ruhe zwischendurch gegönnt????? Und machst das auch weiterhin? ;-)
Sei lieb gegrüßt
Gerit

Re: Ich lebe noch...

Hi Gerit!
Tja, im Großen und Ganzen ist auch alles gut gegangen und ich bin froh, dass der Umzug un vorbei ist. Wobei morgen noch die Küche kommt und noch einige Kartons hier rumstehen.
Mit den Ruhepausen hat es ehrlich gesagt nicht ganz so geklappt...
Ich habe vorhin gelesen, du warst weg? In einem Hotel? Wo warst du denn? *neugierigbin*

Re: Ich lebe noch...

Huhu,
wir waren in Bad Neustadt übers Wochenende. EIn kleiner Kurzurlaub in einem recht schönen kleinen Hotel. HAt richtig gut getan. Der letzte urlaub zu zweit ;-)
Ha weiter unten mehr dazu geschrieben ;-)
So, Mein Krümelchen ärgert mich nun seit zwei Stunden wieder mit heftige Tritten, die super-weh tun. Bin schon ganz fertig deswegen. Es hat ja soooooo eine Kraft. Nenenene
Liebe grüße
Gerit, die jetzt kaputt ins Bett fällt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen