Suchen Menü

Ich leb auch noch wenn auch mehr recht als schlech

t .
Hallo ihr lieben!
Hab euch tierisch vermisst! Aber mir ging es nicht so toll, Stress ohne Ende auf allen Linien! Ich bin richtig fertig mit den Nerven und überhaupt -wiege nur noch 52kg- und bin/war kein Mensch mehr. Vickie ist mein einziger Trost und so ein goldiger Schatz, ich könnte sie nur knutschen. Wir haben so viel Stress in der Firma das unsere Beziehung gleich gegen Null geht. Haushalt und Arbeit und Vickie ist einfach etwas zu viel im Moment. Zu allem überfluss liegt die Oma (wo wir im Haus wohnen im KH (hat neues Knie bekommen) sodas der Garten auch noch an mir hängen bleibt (und das liebe Obst wird alles reif *kreisch) Bin nur noch an einfrierbeutel befüllen... wenn das sch... abnehmen nicht wäre ;-) Auf jedenfall freu ich mich wieder mal hier zu sein und bombadiert mich ruhig mit allen Neuen!!!!!!!!! Ich muss wieder unter Leute-ich dreh sonst noch durch! Ganz lieben Gruß und Küsschen Danie
Bisherige Antworten

Mal knuddle!

Ich komm ja im Moment auch nur am WE richtig dazu was zu schreiben, falls ich nicht weg bin..
Ich wünsch Dir viel Kraft, und das es bald wieder aufwärts geht!
lg Serena

Re: Ich leb auch noch wenn auch mehr recht als schlech

Hallo Danie,
mensch was ist denn los bei Euch!!! Du mußt unter Menschen? Na dann ab zu IKEA. ;-) Wir haben noch ein Treffen nachzuholen. ;-) Ich hoffe Vickie gehts trotz allem gut und sie ist nicht so abgemagert wie Du. 52 kg sind ja gar nix mehr. Ich hoffe Du kommst bald wieder zur Ruhe. Dicken Knuddler von uns. Bis bald und lieben Gruß von Yvonne und Lea

achherje *fettenknuddlerrüberschieb*

Hallo Danie,
leider gehen bei mir Stressphasen in die andere Richtung, mein Gewicht kraxelt dann ruckzuck über die 100er-Marke.
Mann, aber 52 ist schon heftig, was hast Du denn vorher gewogen?
Bei meinem Küchentalent würde aus dem Einwecken von Obst nicht werden.
Bei uns:
Bin mit Studium, Job, Haushalt, Kind, nölenden Mann und lauter "Baustellen" auch nimmer fit.
*winkewinke*
lg, ines,
die auch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

Re: Ich leb auch noch wenn auch mehr recht als schlech

hallo danie
schon wiedre von dir zu lesen..
ich schicke dir einfach mal einen dicken knuddler und wünsche dir viel kraft.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen