Ich krieg hier noch die Krise
Tagsüber ist sie normalerweise auch immer wach, wenns hoch kommt, schlummert sie mal ganz kurz für eine halbe Stunde. Ausgerechnet heute müßte ich dringend zum Bauern Obst kaufen und prompt ist sie auf der Krabbeldecke eingeschlafen, als ich mich zum Weggehen umgezogen habe. Wetten, daß sie püntklich zum Ladenschluß wach werden wird und sich heute nacht nicht in den Stubenwagen legen läßt? *aaaaaaaaargh*
LG
Claudia
Re: Ich krieg hier noch die Krise
Und? Hat das Obst kaufen noch geklappt?
Mag sie ihr Däumchen auch nicht? Seit Jakob das gefunden hat, nimmt er auch fast keinen Schnulli mehr. Wenn ich mir vorstelle, der würde sein komplettes Saugbedürfnis an meiner Brust stillen... die würde abfallen.
Wie ist sie denn so den ganzen Tag drauf?
Jakob ist auch fast immer wach und zur Zeit mega-nörgelig, muss mehrmals am Tag tiiieeef durchatmen, verstehe Dich also!
LG,Luna
Re: Ich krieg hier noch die Krise
es hat natürlich nicht geklappt. Um 17:51 wurde sie mit einem Mega-Brüller wach und um 18:00 endet der Hofverkauf. Ohne Kind zeitlich kein Problem, mit Kind kann ich das vergessen. Morgens ist sie meistens noch friedlich, dafür wird nachmittags genölt. Letzte Nacht war die absolute Krönung: 4:30 Gemecker, 5:30 Gemecker, 6:30 Gemecker. Es wurden immer nur ein paar Schlückchen getrunken und um 6:30 hat mein Mann sie auf den Arm genommen und herumgetragen. Nach einem Mega-Bauer ist sie dann wieder in seiner Betthälfte mit ihm Händchen haltend eingeschlafen. Das große Frühstück gabs dann um 8:00 Uhr. Ich bin heute total platt.
Daumenlutschen ist irgendwie auch nicht der Renner. Am besten ist Brust, aber da stört dann die Milch wenn man schon satt ist. Am ehesten nimmt sie ihren Beißring vom Mam oder meinen Finger.
LG
Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen