Suchen Menü

Ich krieg hier noch die Krise

Kira lutscht wirklich an allem herum - nur nicht an Schnullern. Wieso kann diese blöde Schnulle nicht begreifen, daß sie ihr übergroßes Saugbedürfnis völlig milch- und frustfrei an einem Schnuller stillen kann?
Tagsüber ist sie normalerweise auch immer wach, wenns hoch kommt, schlummert sie mal ganz kurz für eine halbe Stunde. Ausgerechnet heute müßte ich dringend zum Bauern Obst kaufen und prompt ist sie auf der Krabbeldecke eingeschlafen, als ich mich zum Weggehen umgezogen habe. Wetten, daß sie püntklich zum Ladenschluß wach werden wird und sich heute nacht nicht in den Stubenwagen legen läßt? *aaaaaaaaargh*
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg hier noch die Krise

Huhu Claudia,
Und? Hat das Obst kaufen noch geklappt?
Mag sie ihr Däumchen auch nicht? Seit Jakob das gefunden hat, nimmt er auch fast keinen Schnulli mehr. Wenn ich mir vorstelle, der würde sein komplettes Saugbedürfnis an meiner Brust stillen... die würde abfallen.
Wie ist sie denn so den ganzen Tag drauf?
Jakob ist auch fast immer wach und zur Zeit mega-nörgelig, muss mehrmals am Tag tiiieeef durchatmen, verstehe Dich also!
LG,Luna

Re: Ich krieg hier noch die Krise

Hallo Luna,
es hat natürlich nicht geklappt. Um 17:51 wurde sie mit einem Mega-Brüller wach und um 18:00 endet der Hofverkauf. Ohne Kind zeitlich kein Problem, mit Kind kann ich das vergessen. Morgens ist sie meistens noch friedlich, dafür wird nachmittags genölt. Letzte Nacht war die absolute Krönung: 4:30 Gemecker, 5:30 Gemecker, 6:30 Gemecker. Es wurden immer nur ein paar Schlückchen getrunken und um 6:30 hat mein Mann sie auf den Arm genommen und herumgetragen. Nach einem Mega-Bauer ist sie dann wieder in seiner Betthälfte mit ihm Händchen haltend eingeschlafen. Das große Frühstück gabs dann um 8:00 Uhr. Ich bin heute total platt.
Daumenlutschen ist irgendwie auch nicht der Renner. Am besten ist Brust, aber da stört dann die Milch wenn man schon satt ist. Am ehesten nimmt sie ihren Beißring vom Mam oder meinen Finger.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen