Suchen Menü

Ich krieg echt nix mehr gebacken *jammerposting*

Momentan nervt mich alles total an, Joana hat ihre "ichBinEinBösesMädchen-Phase", reagiert auf kein NEIN und macht nur Blödsinn. Sie hängt mir den ganzen Tag am Hosenbein und ich kann keinen Schritt alleine tun. Meine Wohnung schaut aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, alles voll mit Spielsachen. Und wenn ich mich dazu bewege die Bücher zurück ins Regal zu stellen oder die Bauklötze in den Eimer zurückpacke räumt Joana alles SOFORT wieder aus. Und dann liegt es da und spielt nicht damit.
Noch dazu kommt, dass der Bauchzwerg auf dem Ischias liegt (schon ne Ewigkeit) und ich mich kaum noch bewegen kann. Wahrscheinlich bin ich momentan einfach zu empfindlich und eure Zwerge sind genauso.
Sorry aber das musste ich mal loswerden.
GGLG Manu & Joana & Milo inside (morgen 34.SSW)
Bisherige Antworten

*drückdichgaaaaanzfeste*

Huhu Manu!
Jaja...das hört sich ganz schön genervt an.
Dein kleines Mädel ist ne ganz schöne Zicke geworden, was? Aber ich glaube die Phase machen fast alle Kinder mal durch...für dich ist es nur im Moment noch schwerer zu ertragen, weil du die dicke Kugel vor dir herschiebst.
Patantrezept hab ich keins für dich. Wahrscheinlich mußt du dich entweder damit abfinden, das es so chaotisch bei euch aussieht oder du quälst und zankst dich mit Joana um die Klötzchen.
Allerdings freu ich mich fast schon, wenn du dich über sowas aufregst! denn das sagt mir, das es dir und besonders Milo recht gut zu gehen scheint.
LG und nicht unterkriegen lassen!
Mela mit Zappelzwerg (der pennt echt nie), der auch seit Tagen auf dem Ischias tanzt *aaargh*

Re: Ich krieg echt nix mehr gebacken *jammerposting*

hallo manu,
ich kenn das. naima hängt auch den ganzen tag an meinem hosenbein und spielt nicht, sondern räumt nur alles auf. und aufräumen lohnt auch nicht, das räumt sie wieder aus. ich hab gestern mal nix geräumt, weil ich zahnschmerzen hatte.. puh, ich wäre fast über die sachen gestolpert. gefährlich!!!
aber ich glaube, mit nem 34. ssw- bauchi und schmerzendem ischias sieht die ganze sache noch schlimmer aus. von daher schicke ich dir ne groooooooße portion nerven rüber!
LG Sarah

Re: Ich krieg echt nix mehr gebacken *jammerposting*

hallo manu,
bei nils ist es ähnlich, ich habs aufgegeben, irgendwas von seinen spielsachen tagsüber wegzuräumen, er packt morgens alles aus und das liegt den tag über im wohnzimmer verstreut und wird abends, wenn er im bett liegt wieder weggepackt. Ist halt so, wenn kinder da sins, ich mach mir da keinen jopf drum. Laß alles ruhig angehen und reg dich nicht auf *knuddel*
LG
Isabel+nils48w2t der im moment auch das wörtchen nein aus seinem vokabular gestrichen hat ;-)

hmpf, soll natürlich "kopf" heißen *g*

Re: Ich krieg echt nix mehr gebacken *jammerposting*

Hallo!
Mensch, das tut mir leid. Niklas ist im Moment aber genauso nervig. Er räumt mir sämtliche Schränke aus. Ich habe schon genug damit zu tun hinter ihm herzuräumen. Und dan noch der Haushalt und meine Mutter etc..
Ich geh mittlerweile bei jeder Kleinigkeit in die Luft. Natürlich kostet dich die SS auch Kraft und dann ist es auch nur verständlich, daß Joana dich anstrengt! Es tut mir dann auch immer leid, wenn ich mal mit Niklas schimpfe. Er versteht es ja nicht. Anscheinend fühlen sich unsere Kinder nur im Chaos wohl und verstehen nicht, warum Mama das anders sieht.
LG Melanie mit Niklas und Mäuschen 21.SSW

Re: Ich krieg echt nix mehr gebacken *jammerposting*

Du Arme *knuddel*
Leider kann ich Dir gar nix raten, außer ein bisschen Ruhe bewahren. Die Phase geht bei Joana vorbei. Keep Cool und lass dich nicht ärgern. Sie merkt ganz genau wie sie Dich bekommt.
*knuddel* Silke

Re: Ich krieg echt nix mehr gebacken *jammerposting*

Guten Abend,
Kopf hoch wird noch besser;-),ne im ernst,mir gehts genau gleich.Ich räum die Wohnung 10 mal auf,selbst im Bad liegt Spielzeug,ohman überall kram ich Zeug vor.Aber jetzt wo ich schwanger bin,sollte ich mich nicht mehr all zu häufig aufregen,tut nicht gut.
Jiska räumt genau das aus ,was mein Mann oder ich wegräumen.
Nicht alles so eng sehen,.....
LG Bine

Re: Ich krieg echt nix mehr gebacken *jammerposting*

Oh du Ärmste,
aber so uingefähr sieht´s bei uns auch aus. Und ich komme ebenso zu nix nur ein Vorteil hab ich gegen dir ich bin nicht schwanger :-)
Wünsch dir weiter alles Gute...LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen