Suchen Menü

Ich koche gerade vor Wut über

Guten Morgen zusammen,
das muß ich euch jetzt erzählen denn ich bin auf 180.
Ich hab ja die Woche schon von morgens um 9 bis mittags um 12 Uhr verzweifelt versucht für Marlons Kinderzimmer die Sachen bei Ernstlings zu bestellen und nichts hat funktioniert.
Jetzt wollte ich es heute früh nochmal probieren mit Tischdecken die sie im Angebot haben. Toll mein Warenkorb ist voll nur absenden läßt sich die Bestellung nicht. ALso Hotline anrufen. Der gibt mir wieder ne andere Nummer wo ich bestellen kann, die schicken es in die Filiale und die wohl zu mir (kam mir schon komisch vor, er hat´s aber zweimal gesagt also sollte es wohl stimmen). Angerufen, nein das funktioniert natürlich nicht. Ich soll die Zentrale anrufen.
Hab ich auch gleich gemacht und was hab ich dran, eine sowas von unfreundliche Frau. Die hat mir nicht mal zugehört und das Beste zum Schluß hat sie mir noch den Hörer aufgelegt. Alles was sie sagte ich soll´s in eben in einer STunden nochmal probieren. Suuuuper dann sind die Sachen doch eh wieder ausverkauft wie die Woche schon.
Und ich hätte die Sachen so gern gehabt für Marlon´s Zimmer. Hätte ich gleich gewußt das es nicht online geht hätte ich´s doch in die Filiale liefern lassen und wär halt in Gotts Namen die 100km (einfach) gefahren.
So Sorry für´s ausk... aber das mußte ich jetzt mal los werden.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich koche gerade vor Wut über

Hallo Sonja,
welche Tischdecken sind es denn?
Soll ich mal bei uns schauen?
Ärgere dich nicht darüber !!!
gruß Steffi

Re: Ich koche gerade vor Wut über

Hallo STeffi,
ich war gerade noch schnell einkaufen und hab eben erst die Antworten gelesen (die mich echt total rühren).
Danke das du mir helfen wolltest aber ich hab´s eben nochmal versucht und kaum zu glauben es hat funktioniert :-)) Nur leider waren die Kindersachen dennoch ausverkauft. Naja man kann ja anscheinden nicht alles haben.
Aber ganz ganz Lieben Dank das du mir helfen wolltest **knuddel**
LG Sonja

Was brauchst Du alles?!

Hallo Sonja,
ich fahre nachher wieder einkaufen und soll ich mal schauen ob ich noch was im Laden bekommen kann? Sag mal Bescheid was Du brauchst. Vielleicht bekomme ich es ja noch. LG Yvonne

Hast auch Post. LG Yvonne

Re: Was brauchst Du alles?!

Danke Danke das ist echt total Lieb von dir.
Hab nur deine Antwort eben erst gelesen wir waren noch schnell einkaufen. Aber das hab ich dir ja auch schon per SMS geschrieben.
Nochmals ganz Lieben Dank für deine Hilfe **knuddeldichganzfest**
Bis bald Grüßle Sonja
PS. wo gehst du denn immer in den Ernstlings Laden??

Re: Was brauchst Du alles?!

:-)) noch was **gg**
Hab grad im Profil gesehen das ihr auch das Waschbecken für die Badewanne habt. Wir auch allerdings in dem pastell gelb. Kannst du mir sagen für was links an der Seite ziemlich hinten die nische (ich hoffe du weißt was ich meine, finde gerade nicht das richtige Wort dafür) ist???
Wir kommen einfach nicht drauf aber ein Grund wird´s doch sicherlich dafür geben **denk**
Grüßle

Geht das Waschbecken auch bei leicht

runden Badewannen?
Huhu Yvonne!
Hab gerade in deinem Profil gesehen das du so ein Kinderwaschbecken hast. Find ich total klasse!!
Aber wir haben ne Eckbadewanne die vorne halt etwas rund ist. Meinst du das paßt trotzdem? Hast du vielleicht was auf der Verpackung gelesen?
GLG Dru

@Dru

Hallo Dru,
ich weiß es leider nicht, ob das auch passt. Aber es sind unter dem Waschbecken 3 Schienen die man verstellen kann, die kann man dann sicher auch anpassen. Hol doch einfach mal eins und probiers aus. Wenns nicht geht, dann tausch es einfach wieder um. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen