Suchen Menü

Ich kanns kaum glauben ...

Huhu, ihr Lieben,
ich kanns wirklich kaum glauben, unser kleines, träges Paulchen hat den Turbo eingeschaltet (huhu, Dana *g*). Nachdem er heute Morgen immerhin zwei richtige Krabbelschritte geschafft hat und seit heute Nachmittag ständig versucht, in den Bärengang (auf Füße statt auf die Knie, mit den Händen abgestützt) zu kommen, hat er sich heute beim Babytreffen zum ersten Mal allein hingesetzt und das danach dann auch noch zweimal wiederholt. Er war selbst so glücklich und stolz darüber, dass er laut "Yeah" gerufen (so hat sichs wenigstens angehört) und mich vor Freude leicht in den Arm gebissen hat *g*. Und noch besser: Seine "Kumpels" habens alle gesehen. Hach, ich freu mich so!
Wollte ich nur mal so loswerden *g*.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Ist ja süß

Liebe Simone, find ich ja süß, Vicky schiebt sich rückwärts *grr* und als sie heute geschafft hat doch tatsächlich mal in den Vierfüßlerstand zu kommen hatt sie glatt mit einen uff und alle vier von sich lauthals geschrien, ich hab nur gesagt Mama hat es gesehen fein, hm das aber durch das schürfen ihre Fingerchen auf den Bodenbelag ganz heiß wurden hat Mama erst später gerafft. Dafür kommt am WE der Nadelviels aus dem Büro und Vicky bekommt einen Kuschelteppich. Muss ich halt mehr putzen aber wozu ist man vom Fach wenn man schon den Belag verkauft, muss das Kind nicht gerade leiden. Musste meinen Mann gar nicht überzeugen er war sofort der Meinung das unser Büro dadurch doch viel mehr nach luxus aussieht ;-) Hat mich gleich durchschaut, aber für Victoria tut er alles ;-= LG Danie

Re: Ist ja süß

Huhu Danie,
ohh, deine arme Maus - zeigt sie dir schon so was Tolles und dann tuts noch an den Fingerchen weh. Finde auch, dass es eine gute Idee ist, das Büro mit nem anderen Teppich auszulegen. Ach, was man für die Kleinen alles so tut!
GlG Simone

Re: Ich kanns kaum glauben ...

Hallo Simone, auch Paule muss die reste des Schubs wohl noch mitnehmen und noch ganz schnell lernen, was alles gerade so zu lernen gibt *g*. Dana kommt jetzt überall hin wo sie will. Krabbeln klappt zwar nur ein winziges Stück, aber dann setzt sie sich eben wieder hin und startet von neuem. Gestern hat sie in einer Minute das Arbeitszimmer durchquert und den Korb mit dem Hamsterfutter erreicht (war gerade in der Küche um einen Müllbeutel zu holen)und wollte sich gerade daran gütlich tun. Es macht schon echt Spass da zuzuschauen, obwohl das aufpassen auch anstrengend ist. GLG CLaudy mit Schnupfen-Dana bei der die oberen Zähnchen im Kommen sind.

Re: Ich kanns kaum glauben ...

Huhu Claudy,
tja, scheint so, was? Muss wohl ein echter Schub gewesen sein, so quengelig, wie er die Tage vorher war! Meinst du, dein kleiner "Hamster" hätte das Futter wirklich angerührt? Paulchen hätte wahrscheinlich einfach nur damit gespielt - lässt sich ja gut durch die Gegend werfen *gg*. Wünsche Dana gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße
Simone

Neidisch Guck!

Oh, da werd ich ja ganz grün!
Freue mich trotzdem für Dich und Paul!
Da Dein Paul ja einen ganzen Monat Vorsprung vor meinem kleinen "Schuhfetischisten" *fg* hat, gebe ich mal die Hoffnung nicht auf das Jakob auch noch mal mobil wird ;-)
Herzliche Grüsse, Elke und Jakob *21.06.03

Re: Neidisch Guck!

Hallo Elke,
danke, dass du dich mitfreust! Jakob wird sich bestimmt bald auf die Socken machen, damit er bald noch mehr Schuhe schnappen kann! Und Paulchen ist wirklich ein bisschen träge gewesen, bisher. Vielleicht schwört er ja jetzt Besserung???
GlG Simone

Re: Ich kanns kaum glauben ...

Hallo Simone!
Ich kann mir vorstellen, wie stolz Du bist und auch
Klein-Paulchen. Sie sind so herzig, wenn sie etwas
neu gelernt haben und es dann wieder und wieder
ausprobieren - da möcht man sie vor lauter
Liebesschwall auffressen (sagt man bei uns so). Wirst
sehen, in ein paar Tagen krabbelt er. Na dann noch
schönen Abend. LG SUsanna.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen