Suchen Menü

Ich kann nicht nach Stuttgart kommen!

Hallo Nadine, Claudia und Nina, ich kann nicht kommen, mein Bruder feiert in seinen Geburtstag rein, statt am Sonntag zu feiern. Wusste ich leider nicht, er ist erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und seine Freundin fliegt am Sonntag zu ihren Eltern nach Kolumbien, also geht es leider nicht anders.
Sorry Nina, ich hoffe, Du kannst mit dem Zug fahren, Claudia hatte mir ein bißchen was rausgesucht, falls ich Dir das mal schicken soll, sag bescheid.
Schade Nadine, ich hätte Dich und meinen künftigen Schwiegersohn so gerne wieder getroffen, aber meine Cousine zieht im September nach Ludwigsburg (???), naja, auf jeden Fall in Eure Nähe und dann komme ich mal öfter in die Gegend.
Claudia, Dich rufe ich nochmal an, ich muss heute aber erstmal mein Auto verkaufen.
GLG, Anja, die ganz traurig ist, dass es nicht klappt
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht nach Stuttgart kommen!

Huhu Anja,
sag deinem Bruder mal Bescheid, dass er sich wirklich einen doofen Tag ausgesucht hat zum feiern!
Jetzt hoffe ich, dass Nina noch einen Zug bekommt!
Ludwigsburg ist von mir aus ca. 20 Minuten entfernt. Ich habe dort studiert. Es gibt dort einen wunderschönen Märchengarten... Wäre toll, wenn wir uns dann dort mal treffen könnten.
Grüßle Nadine + ELia, der schon solche Sehnsucht nach seiner Braut hat, gerade schläft und nachher sicher sehr traurig sein wird :-(((

@Nina

Bitte melde dich dann noch bei mir, damit ich weiß, wann ich dich vom Bahnhof abholen soll. Ich hoffe, du bekommst noch ein einigermaßen billiges Ticket. Kannst mich auch gerne anrufen. Handynummer hast du ja.
Grüßle Nadine

Re: @Nina

Hallo,
ich erkundige mich heute nach einem ticket, bekommen tut man ja eigentlich immer eins, wenn ich Glück habe, würde meine Mutter mich auch nach Stuttgart fahren, aber sie ist noch am überlegen. Mein Mann hat diesmal keine Lust *g*
*wild wink*
Nina

Re: @Nina

Hallo Nina, ich drücke die Daumen, dass Du ein günstiges Ticket bekommst oder Deine Mama Dich fährt! Ich habe so ein schlechtes Gewissen! Aber er ist nicht nur mein Bruder, sondern auch Francas Patenonkel und da muss ich wirklich hin. GLG, Anja

Re: Ich kann nicht nach Stuttgart kommen!

Hallo Nadine, sie wird auch da studieren, an der Filmhochschule. Märchengarten hört sich toll an! Wir haben übrigens schon ein Brautkleid *g*, Franca hat so ein tolles Tüll-in-weiß-Kleid aus Spanien mitgebracht bekommen, ganz mein Stil *würg*, mit Rüschchen. Wir knuddeln Euch aus der Ferne und hoffen, dass Elias Tränchen schnell trocknen, wenn er erfährt, dass wir uns in naher Zukunft noch treffen werden. GLG, Anja

Re: Ich kann nicht nach Stuttgart kommen!

Hallo Nadine,
ich war ja auch auf dem Kippe ob ich kommen soll.
Aber das Fest liess sich nicht verschieben...:-(
ein anderes Mal komme ich sehr gerne. Hab heute
Bianka/Dandy kennengelernt. War die erste "Deutsche"
die ich im Forum in "echt" gesehen hab.;-)
Mich hats gefreut. Entschuldige und
a liaba Gruass
Martina

Re: Ich kann nicht nach Stuttgart kommen!

Huhu Martina,
schade aber auch. Aber bei dir sah es ja sowieso eher danach aus, dass du nicht kommen kannst. Ich hoffe das Hausfest wird gut, denn sonst wirst du dich sicher ganz schön ärgern ;-)))
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen