Suchen Menü

Ich kann nicht mehr, sie schreit und schreit ....

und hört nicht mehr auf. Das geht jetzt schon ein paar Tage so.
Ich komme zu nichts mehr, wenn ich nicht neben ihr sitze ist sie nur am schreien , quengeln.
Alleine beschäftigen geht überhaupt nicht mehr.
Zu meinem Mann geht sie auch nur selten,da sie mitten in der Fremdel-Phase steckt.Außerdem bin ich tagsüber mit meinen 3 Kindern alleine.Die ganze familie leidet mittlerweile unter den Schreiattacken von Mia.
Morgen habe ich jetzt einen Termin bei der Kinderärztin.
ich komme mir aber igendwie blöd vor, nur wegen einem schreiendem Kind hinzufahren.
Wenn wir morgen grünes Licht bekommen wollen wir am Mittwoch nun doch abklären lassen ob sie einen Wirbel ausgrenkt hat.
Ich denke aber das es das nicht ist, weil sie keine typischen Symtome dafür hat.
Aber irgendwo her muß das Schreien ja kommen.
danke fürs zuhören.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr, sie schreit und schreit ....

Hallo Steffi,
lass dich mal drücken, mache die Augen zu und denke für ein paar Minuten an was schönes. Ich kenne das nur zu gut, dabei habe ich nur ein Kind! Du musst dir gar nicht doof vorkommen, damit zum Arzt zu fahren. Irgendwann kann man nicht mehr und wenn Mia einfach nicht aufhört steckt vielleicht wirklich was dahinter. Vielleicht bekommt Sie ja auch ein Zähnchen! Ich drücke dir die Daumen, das es an einer Kleinigkeit liegt, die schnell behoben werden kann, damit du für deine ganze Familie weiterhin die Kraft aufbringen kannst, die du brauchst!!!
VlG Heike

Re: Ich kann nicht mehr, sie schreit und schreit ....

Huhu Steffi,
das hört sich ja echt schlimm an! Ich hoffe, dass der Grund für Mia's Schreien bald gefunden wird. Du tust mir echt leid. Brauchst dir nicht blöd vorzukommen "nur" wegen einem schreienden Kind zum Arzt zu gehen. Das ist doch ein sehr guter Grund. Vielleicht tut ihr ja wirklich etwas weh? Die Zähne? Oder auch was anderes?
Grüßle und viel Ruhe wünscht dir Ndine

Re: Ich kann nicht mehr, sie schreit und schreit ....

Hallo Steffi,
was heißt da wegen "nur" einem schreienden Kind? Sie schreit ja nicht ohne Grund und dafür ist der Arzt schließlich da, diesen herauszufinden!
Ich drück euch die Daumen, dass Hilfe nah ist und dich drück ich mal tröstend...
gglG My

Re: Ich kann nicht mehr, sie schreit und schreit ....

Hallo Steffi,laß das auf jeden fall abklären.Mein Kind hat das kiss und mir wollte es immer keiner glauben .das heißt ja noch lange nicht das deine kleine das hat aber wenn das noch länger anhält dann würde ich solange den ärzten den marsch blasen bis sie was gefunden haben.ich bin von arzt zu arzt gelazfen bis ich sie endlich überzeugt hatte und das schreien kann ja vieles bedeuten.es können wirklich die zähne sein den da sind die kinder so weinerlich das man denkt die haben was ganz schlimmes.schreit sie denn den ganzen tag?und du mußt dir überhaupt nicht blöd dabei vorkommen den lieber einmal wehr zum arzt als zu wenig,hat sie eigentlich probleme beim trinken oder trinkt sie nicht mehr so viel?dreht sie sich bevorzugt nur auf eine seite?hat sie versetzte blähungen?ist sie unruhig?oder macht sich steif ?das sind anzeichen eines kiss syndroms,und wenn du davon nichts bemerkt hast dann freu dich dann hat sie das wohl auch nicht.
so hoffe dir geholfen zu haben .
Ganz liebe grüße aus dem verregneten grauen norden mel

Re: Ich kann nicht mehr, sie schreit und schreit ....

Hallo Mel,
Blähungen hatte sie von anfang an. Sie hat schon immer viel geschrien.
Zur Zeit hat sie Probleme mit dem Stuhlgang, allerdings in Form von Verstopfung.
Ich muß um 10.30h zu Arzt und hoffe das doch mal ein Grund für ihr Schreien gefunden wird.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen