Suchen Menü

Ich kann nicht mehr!!! *jammernwill*

Mensch, ich bin echt ausgepowert.
Phil schläft nachts nicht mehr durch. Er wacht immer gegen 3 Uhr auf und dann nochmal um 4, um 5, um 6 ... Ich weiß echt nicht warum. Hat er zu kalt? zu warm? träumt er schlecht? aber jede Nacht? Ich bin echt überfragt. Er schlief früher von 21.30 bis 7.00 Uhr. Ich dachte er wird dann immer länger schlafen. Pustekuchen!!! Mann!!! Ich könnte ihn... Und dann morgens wenn wir aufstehen und er mich so anstrahlt, da geht mir das Herz auf und es tut mir dann leid daß ich mit ihm nachts geschimpft habe.
Hunger hat er aber erst um 6.00.
Ich habe wohl festgestellt, daß er seitdem er Beikost bekommt so schlecht schläft. Aber ich kann es doch nicht wieder absetzen. Ich habe auch mit der 1-Milch probiert. Es hilft alles nichts. Er schläft NICHT!!!
So, genug gejammert.
LG Mig mit Phil (18W)
Bisherige Antworten

Re: Du tust mir echt leid!!! o.t.

Re: Ich kann nicht mehr!!! *jammernwill*

Hallo Mig,
auch wenns vielleicht abgedroschen klingt: Um die 19. Woche ist ein Entwicklungsschub. Der Sohn einer Freundin war neulich auch einige Wochen sehr qengelig und hat nachts nicht mehr geschlafen. Sie war so verzweifelt, daß sie zum Arzt gegangen ist, der natürlich nichts fand. Das ganze hörte schlagartig auf und sie hat dann rückwirkend festgestellt, daß es mal wieder ein Schub gewesen sein muß.
LG
Claudia

Das geht seit fast 3 Wochen so!!! o.T.

Re: Das geht seit fast 3 Wochen so!!! o.T.

Oh Sch... In Oje, ich wachse steht, daß das Theater vor dem Sprung schon ab der 14. Woche losgehen kann. Bei meiner Freundin dauerte das Gezicke auch so 3-4 Wochen.
LG
Claudia

Re: Ich kann nicht mehr!!! *jammernwill*

Hallo Mig.
Ich glaube ich kann Dich beruhigen, das habe ich mit Fabian auch durch, er hatte es 3 Wochen lang habe gedacht er wird von meiner Mumi nicht mehr satt habe ihm dann ne Flasche Abenda gemacht und da war genau das selbe, keine Angst es liegt nicht am essen.
War auch total Hilflos doch von einer auf die andere Nacht schlief er wieder durch, hab Geduld, das ändert sich wieder.
Das ist kein Schub, kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, es ist doch nicht jedesmal ein Schub, nur weil die Kinder nachts wach werden, zumal du ja geschrieben hast, das er keinen Hunger hat.
Halte durch das legt sich wieder.
LG Maren mit Fabian 19w+1t

Re: Ich kann nicht mehr!!! *jammernwill*

Hallo Mig,
ich wollte Dich auch noch einmal *drücken*.
Hoffen wir, dass das bald zuende ist!
LG Nuray, die Dich zu gut verstehen kann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen