Suchen Menü

Ich kann nicht mehr!

Corvin brüllt die ganze Zeit, er ist sau müde, aber er schläft nicht ein. (Aber ich werde ihn diesmla nicht stillen). Wenn ich ihn aus dem Bett rausnehm ist für 3 Minuten ruhe, dann quengelt er wieder. Wenn ich ihn zurück ins Bett leg brüllt er. Hungrig ist er nicht, zumindest will er nichts essen. Windel ist ok. Ich weiß er bekommt Zähne, hab ihn auch schon Dentinox gegeben, aber ich weiß das in wirklichkeit das Probelm ist das er nicht ohne Brust einschläft, und ich zum abstillen begonnen hab. (Still nur noch morgens und abends) Aber ich kann ja nicht ewig stillen, bloß damit er schläft?! Ich kanns nicht mehr hören.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr!

Hallo Serena,
ich kann Dich sooo gut verstehen! Rebekka haat zu dem Zeitpunkt, an dem ICH abstillen wollte auch nur Terror gemacht. Ich gab klein bei und habe es nach 3-4 Wochen nochmal probiert: Da klappte es!
Gib also die Hoffnung nicht auf, aber gönn Deinem Kind vielleicht noch eine kurze Zeit. Manche Kinder können ihren Eltern durchaus schon klar machen, was sie wollen und was nicht. Vielleicht braucht er Deine Nähe gerade jetzt, weil er zahnt. Meinee hängt jetzt auch nachts an mir wie ne Klette und will nicht schlafen.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen