Suchen Menü

Ich kann nicht mehr....

Anton hat seit gestern nachmittag immer noch keinen Schluck getrunken. Er schreit ohne Ende und auch die Paracetamol-Zäpfchen bringen nichts.
Ich bin echt am Ende, dass ist jetzt die 2. Nacht ohne Schlaf und meinem Sohnemann geht es stündlich schlechter.
Hab gerade den Kinderarzt angerufen. Wenn Anton weiter nichts trinkt, die Windel trocken ist und er Durchfall hat müssen wir in die Kinderklinik wegen einer Infusion.
Um 17.30 Uhr müssen wir aber erst nochmal in die Praxis zu ihm. Ich hoffe so sehr, dass mein kleiner Schatz endlich trinkt! Ich bin nur am heulen...
Eure ganz erschöpfte und verzweifelte
Sandy :-(
Bisherige Antworten

Re: Nimm Dein Kind und fahr ins Krankenhaus!!!

Mensch Sandy,
los ab mit Deinem Kleinen ins Krankenhaus!!!Wart nicht bis heut Abend.
GLG Bine

ich wär schom längst beim arzt mit ihm o.t.

Re: Ich kann nicht mehr....

Liebe Sandy,
So wie Du das beschreibst, würde ich den kleinen Kerl sofort einpacken und zum KiA oder gleich in die Klinik fahren und nicht länger warten. Wenns ihm stündlich schlechter geht gehört er sofort in Behandlung.
LG, gute Besserung und *daumendrück*!!!!
Halt und auf dem Laufenden!!!
Luna

Re: @ Luna

Also ich würde sofort ins KH fahren,denn wenn der Kleine schreit ohne Ende!!! Vor Wochen hatte auch jemand solche Probleme und der Kleine wurde am selben Abend operiert.
LG Bine ,

Re: @ Luna

Jo, das wollte ich mit meinem Posting auch sagen, ohne Sandy jetzt Angst machen zu wollen. Ein Kehlkopfkatarrh oder ein Flüssigkeitsverlust durch Erbrechen oder Durchfall können auch äußerst bedrohlich sein, müssen zwar nicht operiert werden, aber gehören sofort behandelt.
LG,Luna

Re: @ Luna

Hallo Luna,
wollte Sandy auch eine Angst machen ,aber dieses andere Kind hatte einen eingeklemmten Darm :-(.Hoffe für Sie ,dass es nicht so schlimm ist.
Bine

Re: @ Luna

Das hoffe ich auch! Nee, klar, dass Du ihr auch keine Angst machen wolltest.
Also dann drücken wir mal beide die Daumen. Ihr kriegt das sicher hin, Sandy! Die Kleinen schafft sowas einfach total!
LG, Luna

Fahr gleich, das ist besser für Dein Kind und Dich

Du bist ihm heulend keine Hilfe, und wenn es ihm schlechter geht fahr lieber gleich! Dann geht es Dir besser, weil er in guten Händen ist und Deinem Sohn sowieso. Gute Besserung und alles Gute, Anja

Re: Ich kann nicht mehr....

hallo sandy....
pack dein kind ein und fahr ins krankenhaus ich würde werde bis heute mittag warten noch sonst welche versuche.....
Ich drücke euch die daumen das es nicht so schlimm ist....
melde dich bitte wenn du was weißt.(machwe mir nämlich wie bestimmt die anderen auch gedanken.)
Ganz liebe grüße nici

Re: Ich kann nicht mehr....

Huhu Sandy.
Fahr wirklich sofort zum Arzt oder Krankenhaus. Tom hatte das auch mal und es war schnell gegessen. Aber es ist schwer und zerrt ohne Ende. Ich wünsche Deinem kleinen alles Gute und Dich drück ich ganz fest. *knuddelknuddelknuddel*
LG Silke

Fahre lieber gleich ins KH anstatt zum Doc.

Hallo Sandy,
ich würde gleich fahren. Meine Freundin hat mir heute morgen erzählt, daß ihr Kleiner 3 Tage im KH war, weil er am Vertrocknen war und deshalb weder getrunken, geschlafen noch gegessen hat und nur am Schreien war. Er hing dann zwei Tage am Tropf, aber dann ging es ihm sichtlich besser. Sie sagt, er ißt jetzt nicht, er frisst. Und so kennen wir den Kleinen. Sie meint, das hat Wunder gewirkt und sie ist froh, daß sie gleich gefahren ist.
Ich hoffe, ich habe Dir jetzt keine Angst gemacht. Aber im KH können die Dir ja mehr sagen.
Ich wünsche Deinem Anton alles Gute und Dir natürlich auch.
LG Bianca

Re: Ich kann nicht mehr....

Hall Sandy,
Fabian hatte von gestern nachmittag 15.30 Uhr bis heute früh, 06.30 Uhr auch keinen Schluck zu sich genommen. Hatte auch schon Panik, aber Gott sei Dank hat er dann heute früh die Flasche wieder getrunken.
Hast Du es schon mal mit etwas wärmeren Kamillentee probiert? Den hab ich ihm vorher immer wieder angeboten, da ja Kamille entzündungshemmend ist. Und das hat ihm wohl gut getan, und dann hat er auch die Flasche genommen. Er hat wahrscheinlich solche Halsschmerzen, dass er vorm Trinken, vorm Schlucken einfach Angst hat.
Drück Dir die Daumen für 17.30 Uhr,
denk an Dich,
GGLG Tina&Fabian
Dicken Drücker !!!

Re: Ich kann nicht mehr....

Ohje, ich wünsche Euch, dass es nichts Schlimmes ist!
Gute Besserung und viele liebe Grüße.
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen