Suchen Menü

Ich kann leider

auch nicht zum Stuttgarter Treffen kommen :(
Ich war ja gestern mit Melina beim Kinderarzt und die Kinderärztin sagte, dass sie einen Virus-Infekt hat :(
Ich wünsche euch ganz viel Spass und beim nächsten Treffen sind wie sicher wieder dabei
*wild wink*
Nina
Bisherige Antworten

Re: Ich kann leider

Hallo Nina, oje, was hat sie denn? Durchfall oder Erkältung? Gute Besserung an Melina! Hoffentlich steht die arme Nadine nicht ganz alleine in der Wilhelma. Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht kann. GLG, Anja

Re: Ich kann leider

Hallo,
Gute Besserung erst mal.
Also alleine werde ich sicher nicht an der Wilhelma stehen, aber fast :-(((( Irgendwie soll das wohl mit dem Treffen nichts werden. Das ist ja so ärgerlich. Wahrscheinlich werden Claudia und Familiy dann noch ewig im Stau stehen... Naja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Grüßle Nadine

Re: Ich kann leider

Hallo Anja,
Melina hat ganz starken Durchfall, einen extrem wunden Popo (mit Pusteln) und einen Schnupfen :( Sie rennt jetzt den ganzen Tag ohne Windel rum (mein Laminat ist mir sehr dankbar *seufz*)
*wild wink*
Nina

Wer kommt denn überhaupt?

Nicht, daß ich mit Nadine ganz alleine da stehe?!
@ Engelchen: wünsche Euch natürlich Gute Besserung!
LG Katrin

Re: Wer kommt denn überhaupt?

Huhu Katrin,
alleine werden wir nicht da stehen.
Es kommen noch tonton (Claudia) und StefanieUS hat auch noch nicht abgesagt. Aber wir sind doch um ein vielfaches geschrumpft :-(((
Also ich weiß nicht wo du her kommst. Wenn du von weiter herkommst, dann würde ich verstehen, wenn du absagen würdest, da man das Treffen ja nun nicht mehr wirklich als Forumstreffen bezeichnen kann. Ich werde auf jeden Fall da sein und tapfer die Stellung halten und freue mich, wenn du kommst.
Grüßle Nadine

Re: Wer kommt denn überhaupt?

Ich komme aus der Nähe von Ulm; es werden so ca. 1 1/2 - 2 Std "Anreise" schon sein (wenn ich den Zug nehme). Und mit dem Auto wird´s bei der Hitze auf jeden Fall eine Tortur (haben keine Klima). Im Moment hab ich auch noch ne kranke Katze zu Hause, um die ich mich kümmern muß. Werde dann glaub ich auch lieber verzichten (wenns mehr Leute geblieben/geworden wären, hätt ich den Streß schon irgendwie auf mich genommen - bitte jetzt nicht falsch verstehen!)
Vielleicht können wir nochmal ein Treffen im Herbst versuchen?
LG Katrin

Re: Wer kommt denn überhaupt?

Hallo Katrin,
ich kann dich voll verstehen! Ehrlich gesagt würde ich auch keine 2 Stunden weit zu so einem Minitreffen fahren!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen