Ich kann es nicht fassen.... *wütendbin* )))-:
Jasmin liegt ja wegen Ihrem Sturz im Krankenhaus mit einer Gehirnerschütterung. Als ich heute bei Ihr war und sie auf den Rücken gelegt habe, schnappte sie auf einmal hektisch nach Luft. Das hatte sie noch nie und es war so 3-4 mal in der Zeit, als ich bei Ihr war. Dann noch einmal etwas später bei der Krankenschwester. Diese sagte der Ärztin bescheid, welche keinen Anlass für ein Ultraschall bzw. Röntgen des Brustkorbes sieht!?!
Meine Kleine hat offensichtlich ein Problem und soll trotzdem morgen ohne Kontrolle entlassen werden.
*MIR PLATZT BALD DER KRAGEN*
Und dann hatte ich mich ja bei der FA. beschwehrt, bei der ich die Schaukel gekauft hatte und die geben uns die Schuld.
Falsche Befestigung und angeblich soll die Schaukel sogar bis 85 Kilo geprüft sein!!! Das ist der Witz des Jahrhunderts.....! Jasmin wiegt knapp 7 kIlo und dieser Unfall ist passiert. Die sehen keinen Anlass für eine erneute Überprüfung.
LG, eine echt wütende Nicole
Re: Ich kann es nicht fassen.... *wütendbin* )))-:
ist das Ding TÜV-geprüft? Falls ja, würde ich beim TÜV mal nachfragen, ob die eine Möglichkeit haben, den Vorfall zu prüfen. Oder wende Dich einfach mal an ein Verbrauchermagazin eines deutschen Fernsehsenders.
LG
Claudia
das tut mir echt leid!! Wenn deine Kleine wirklich morgen "einfach so" entlassen wird, würde ich sicherheitshalber direkt nochmal den KiA aufsuchen und ihn darauf ansprechen.
Wegen der Schaukel... so wie du es geschrieben hast, klingt es leider echt so, als läge es an der Befestigung! Wenn das Ding mitsamt Dübel runtergekracht ist wirst du gegen die Firma wenig machen können, denn die Schaukel selbst hat ja gehalten... Sorry, aber ich denke, da kommst du nicht weit.
lG und alles Gute für Jasmin, My & Sara
@ My&Sara...
danke für die Antwort...
ich denke nicht das es an uns lag... wir haben ja die Schraube und den Dübel der Verpackung entnommen. Und wir haben noch dazu eine Decke aus Stahlbeton! Und wenn die Schaukel für 85 kilo zugelassen wird, dann darf diese sich nicht bei einem Wurm mit knapp 7 kilo aus der Decke lösen!
Ich rate auf jeden Fall von diesen Dingern ab, mir war es eine Lehre und kaufe mir lieber eine, die auf der Erde steht und nicht so hoch hängt.
GLG, Nicole
Da würde ich aber auch drauf pochen, dass das nochmal überprüft wird!
Wie ist das eigentlich, wenn ein so kleines Baby ins KH kommt. Darf man da als Mutter übernachten oder wie lange ist man dort?
Liebe Grüße und gute Besserung für die kleine Jasmin!!!
Luna
@ luna32
also normalerweise kann Mutter o. Vater dort Übernachten, nur leider geht das bei mir nicht. Habe ja noch Ihre Zwillingsschwester und meinen seit heute 4-jährigen Sohn.
Mein Mann hat Nachtschicht und bekommt keinen Urlaub. )-:
Habe ein richtig schlechtes Gewissen, aber ist leider nicht anders machbar.
LG, Nicole
Re: @ luna32
GGLG,Luna und Jakob (morgen 16w, sollte schlafen, aber erzählt noch...)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen