Suchen Menü

Ich kann das Wetter nicht mehr haben *stöhn*

Huhu
Man, hier ist alles grau in grau und so langsam bekomme ich zuviel. Da kann man ja keinen Hund vor die Tür jagen.
Hinzu kommt, dass ich wieder so Rückenprobleme habe. Und das schon immer wiederkehrend seit Monaten.
Ich bin also teilweise echt hier gefesselt. Ist das alles ein Mist. Dann noch diese Dauermüdigkeit und ein Kind was dauernd an alles rangeht. Kann mir mal einer Sonne schicken und eine Physiotherapeutin, die meinen Rücken heile macht.
Lg Silke
Bisherige Antworten

ein Portion "Blauer Himmel in Sonnenstrahlen" ..

...dazu ein Klacks "Schleiherwölkchen"....Kommt sofort!!...*davoneil*...*mitTortenhebergewünschtesausdemBerlinerHimmelhol*..*wiederkomm*....Bitte schööööön!!
Hi Silke!
Mit einer Kneterin kann ich leider nicht dienen, suche dafür jemand, der mir Hals-Mandel-aua-Gesundheitsperlen gibt.
Morgen ist der Befund da vom Rachenabstrich und der Blutuntersuchung, mal gucken, was mir der Doc dann an die Hand gibt.
..zurück ins urlaubs-renovier-chaos.
lg, ines

Hand reich!!! Ich will auch wieder Sonne haben!!!

Hallo Silke,
ich kann dieses Grau in Grau, verregnete Wetter auch nicht mehr sehen. Ich will auch endlich wieder besseres Wetter haben. Ich will wieder raus!!!!!!!!!!!! Das geht mir richtig ab. Vor allem weil wir ja nun auch schon so lang daheim sind, da ja Fabian vorher krank war :-(
Na ja, ab Karfreitag soll es ja besser werden (wurde mir gesagt) und ich glaub mal dran.
Das mit Deinem Rücken tut mir leid. Dir mal ganz viele Besserungswünsche dafür schicke.
Äh...wegen dem Kind das dauernd wo dran geht *lach* - so was hab ich hier auch zu Hause. Gerade eben untersucht er meine Otto-Pakete *hahaha*. Na ja, zumindest ist er beschäftigt und stellt keinen Mist an ;-)
Müde bin ich auch, aber wohl auch weil Fabian wieder seit 5 Uhr wach ist *gähn*, aber keine Anstalten zeigt, nochmal zu schlafen.
Also, sollten hier mal Sonnenstrahlen vorbeikommen, werde ich umgehend welche zu Dir/Euch schicken ;-)
Bis dahin,
liebe Grüsse
Tina&Fabian, der nun gerade seinen Musikgarten bearbeitet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen