Suchen Menü

Ich kann Donnerstag nicht kommen ;-(

hallo ihr lieben,
da ich die yahoogroup nicht mit emails beglücken konnte... zu mindest hatte ich die nachricht, dass meine mail nicht durchgestellt werden konnte, schreib ich es hier nochmal hin:
ich wollte euch sagen, dass ich nun doch nicht kommen kann. schade, ich hatte mich so gefreut. aber ich hab es total nicht gepeilt, dass es ja ein feiertag ist und dass mein mann dann da ist. er hat keine lust, mitzufahren und da er unter der woche und teilweise am we viel arbeitet, will er gerne den tag mit uns verbringen.
ich wünsche euch einen schönen tag und macht gaaaanz viele bilder.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Och nööö...

...Jetzt wollte ich dir gerade posten, das ich ENDLICH die werder -schnuller bekommen habe! Im x-ten Anlauf , meine ma war gestern in der stadt und ich hab sie gebeten, doch noch mal nach den schnullern zu schauen, und oh wunder, sie hatten wieder welche. Dann schick ich sie dir mit der post zu, mail mir doch mal übers profil deine adresse.
Schade, das ihr nicht kommen könnt, ich weiß allerdings ja auch noch nicht so 100% ig ob ich es schaffe, kommt drauf an, wie wir durchkommen.
LG
Isabel+nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen