Suchen Menü

Ich könnte weinen!

Hallo,
ich habe in den vergangenen Tagen über die Entführung des neugeborenen Babys in Leverkusen gelesen und mir stehen die Tränen in den Augen.
Wie müssen die Eltern sich fühlen? Vor allem die Mutter, die ihr Kind noch "freiwillig" der Entführerin in die Arme gegeben hat? Die ersten Tage mit ihrem Baby sind vorbei, ohne daß sie es geniessen konnten, wie man es sich so vorstellt in der Schwangerschaft. Sie wissen nicht mal, ob sie ihr Baby jemals wiedersehen. Die Arme hat die schmerzhafte Geburt durchgestanden und ihr Kind nur kurz in den Armen halten können.
Ich hoffe, sie finden das kleine Mädchen bald. Es muss den Nachbarn, Freunden, Familienangehörigen doch auffallen, wenn eine Frau, die nicht schwanger war, plötzlich ein Neugeborenes hat. Ein Neugeborenes Baby gibt man ja auch nicht paar Tage an eine Babysitterin ab. Oder die Frau war vielleicht schwanger, hat ihr Baby verloren und sich nun ersatz geholt und die Nachbarn wissen nichts von dem Verlust des Babys und denken tatsächlich, es ist das Baby der Frau?
Ich hoffe, mein Posting ist nicht zu wirr. Aber die Geschichte nimmt mich mit.
Camilla
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte weinen!

Hallo Camilla,
ich hab dies auch in den Nachrichten verfolgt und mir geht es genauso. Ich möchte gar nicht dran denken wenn dies einem selber passiert bzw. passieren könnte. Heut zu Tage ist wirklich höllisch aufzupassen.
Ich hoffe sehr, dass sie das kleine Mädchen wieder finden. Meine Gedanken waren auch, dass die Mutter viel. ihr Baby verloren hat und sich nun Ersatz geholt hat. Viel. kommt sie dann zur Besinnung und gibt es zurück und macht keine Dummheiten. Hoffentlich ist es nicht für einen anderen Zweck entführt worden. Gar nicht dran denken will.
Ich hoffe die Polizei findet das Baby bald und die Mitmenschen sind achtsam und reagieren auf alles.
lG Tina

Meine Schwangerschaft haben die Nachbarn...

..nicht mitbekommen.
Bei mir im KKH haben sich die Säuglingsschwestern vorgestellt bzw. gab es einen Aushang mit Bild, wer auf der Station Dienst hat.
Ich find´s auch grässlich.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen