Ich könnte stundenlang heulen...
Da kriegt man doch die Krise. Wie soll ich in meinem Zustand Arbeit für eineinhalb Wochen in drei Tagen schaffen??? Männer haben doch ´nen Knall!!!
Danke fürs ausheulen, nun geht´s wieder. LG *Frusti*Elke
Re: Ich könnte stundenlang heulen...
Es gibt shcon idioten. und gerade Männer. ich glaub, die können überhaupt nicht einschätzen, was Schwangerseinund Kinderkriegen eigentlich bedeutet. Man ist zwar schwerfälliger, aber doch nicht krank, und vor allem stirbt man doch nicht, wenn es soweit ist. Ich könnt mich auch immer ärgern, wenn ich sowas höre.
Naja. Versuch DIch nicht zu doll zu ärgern. Das sind die nicht wert. Drück DIr die Daumen, dass DU alles noch schaffst, auch halbwegs in Ruhe.
Liebe GRüße
Gerit
Apropos....
Ja ja, wir habens nicht leicht. Aber bald, da können sie uns alle gestohlen bleiben, wenn wir die süßesten "Zwerge" der Welt im Arm halten *freu*
LG
Heike (28. SSW)
Kann Dir so gut nachempfinden. Wenn ich richtig gerechnet habe "darf" ich noch knapp sieben Wochen arbeiten.
Bei den kleinsten Auseinandersetzungen mit den Kollegen steht mir das Wasser schon bis zur Oberkante. Zum Glück habe ich mich bei den Klienten noch im Griff, aber die reagieren immer panisch wenn ich sage von mai bis Septeber bin ich nicht im Dienst.
Laß Dich nicht unterkriegen!
Gruß Elke (ohps, noch eine!)
ich kann Dir das soooo gut nachempfinden!!! Ist bei mir ähnlich. Mein Kollege erzählt mir jetzt schon seit Wochen wieviel Resturlaub er noch hat und dass er den ja nehmen muss, wenn ich noch da bin und und ..... Wartet aber bis ich kurz vor dem MuSchu bin, damit ich auch richtig was zu rödeln habe (grummel). Zuhause habe ich einen kranken Mann sitzen, der entweder den Haushalt mitmachen kann oder auf unsere Tochter aufpassen kann (beides zusammen geht bei Männern nicht). Bei ihm steht in Kürze die Kur an (dann habe ich Haushalt, Job, und Kind). Gott sei Dank habe ich meine Mutter, die mir hilft. Und wenn ich dann kurz vorm Heulen bin, sage ich mir immer: Britta, das sind nur die Hormone. Es ist alles halb so wild. Und irgendwie klappt es ja auch immer.
Ich drücke Dir und allen, denen es ähnlich geht, ganz fest die Däumchen, dass wir das problemlos durchstehen. Die Natur weiss schon, warum FRAUEN schwanger werden und Kinder bekommen und nicht die Männer!
so, genug gelästert. Alles Liebe
Britta
Liebe Grüße, Bettina (35. SSW)
naja, nicht mehr ganz sechs Wochen, bin auch 35. SSW und möchte die letzte Woche eigentlich nicht mehr soo viel machen. Hoffe, daß bis dahin meine Aushilfe fit genug ist. LG Elke
LG Bettina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen