Suchen Menü

Ich könnte heulen

ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen jedenfalls könnte ich deshalb nur heulen
habe am 24.10.03 ein Schaukelschaf mit Sound für 127,90? gekauft.
Sound war defekt(März 2004), habe das Schaukelschaf am 23.04.2004 zum Händler zurück gebracht, habe nur den Sound reklamiert. Wollte das Schaf auf jedenfall behalten wenn man es nicht reparieren kann. Man wollte das Schaf einschicken und sich dann telefonisch bei mir melden. Habe heute (07.06.04) beim Händler angerufen, nun sagte man mir man hätte eine Gutschrift für mich. Ich bin nicht darüber informiert worden. Dieses Schaukelschaf habe ich lange suchen müssen. Ich will auf jedenfall mein Schaf zurück ob nun mit oder ohne Sound. Dieses Schaf haben wir unserer Tochter zum ersten Weihnachtsfest 2003 geschenkt.
Nun sagte mir die Verkäuferin das das Schaf nicht mehr hergestellt wird und das die Firma das Schaf wahrscheinlich schon beseitigt hat. Wenn dem so wäre kann ich von der Firma/b.z.w.Händler verlangen das man mir dieses Schaf noch mal herstellt wegen mir auch ohne Sound.
Für mich hat dieses Schaf auch eine grosse Bedeutung auch meine Tochter zeigt immer auf das Bild mit dem Schaf.
Ich bin jedenfalls so sauer, wie kann man nur so Gedankenlos sein und einen kleinen Kind sein Spielzeug entsorgen. Danke ich fühl mich zwar noch nicht besser aber ich hoffe jemand weiss Rat.
Amme und ein ganz ganz trauriges Krümelchen
Bisherige Antworten

e-bay oder frag mal in den Foren, vielleicht

verkauft jemand eines, ich habe hier einen "Leo" gefunden, nachdem wir ihn auf der Strasse verloren hatten, ohne den kann Franca nicht schlafen. Ich kann das verstehen, vielleicht kennt jemand das Schaf, stell doch nochmal eine dringende Suchanzeige rein. LG, Anja

Re: Ich könnte heulen

Huhu,
mein Tipp ist auch ebay. Vielleicht hast DU dort ja Glück. Hast DU denn die Firma schon mal selbst kontaktiert? Die haben doch idR. eine Kundenhotline. Ruf doch mal an und beschwer DIch. Vielleicht lässt sich da ja doch was machen.
Drücke jedenfalls gaaaanz fest die Daumen, dass Ihr wieder eins bekommt.
LG gerit

Re: Ich könnte heulen

Hallo!
Ich glaub, ich hab ein Schaukelschaf in einem Katalog gesehen, es war entwader Baby-Walz, Baby-Butt oder Jako-o. Auch der Preis könnte hinkommen. Schau doch mal bei denen nach, alle drei sind auch online.
Viele liebe Grüße,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen