Suchen Menü

Ich könnte heulen und gleichzeitig lachen...

Hallo erstmal!Jetzt bin ich gerade in der 14+4 SSW und die Stimmungsschwankungen sind streckenweise nicht zum aushalten!Ich könnte vor mir selber weglaufen!!Daß mein Mann das jetzt schon das 2.Mal mit mir durchhält,grenzt schon fast an ein Wunder.Zum Beispiel vorhin:Mein Schatz kommt völlig durchgefroren nach Hause und ich habe ihm schon Badewasser eingelassen,damit ihm schnell warm wird.Er fragte bevor er "losschwamm" noch,ob ich schon gegessen hätte oder ob wir zusammen essen .Ich meinte nur,daß ich den Tisch schon decke und wir dann essen,wenn er fertig ist.Dann "schwamm" er los,ich deckte den Tisch fertig und dann gings los.Ich saß am Tisch und dachte nur:Typisch Mann!Sich schön bedienen lassen!Immer bin ich die blöde!...Und dann kullerten die Tränen,weil ich so auf ihn geschimpft habe.Als er dann reinkam und mich so verheult sah,meinte er nur,daß er mich lieb hat und dann wars völlig vorbei mit mir!Wir hatten vorher sogar rumgeblödelt und da rollten die Tränen vor Lachen.Oh je!Hoffentlich ist meine Stimmung bald mal wieder stabil!Danke fürs "zulesen"!!! :-)
LG Silke (die sich jetzt ne Tafel Schoki reinzieht :-))
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte heulen und gleichzeitig lachen...

Liebe Silke,
genauso wie Dir erging es mir sowohl in meiner letzten als auch in dieser SS. Ich empfinde es als ein Hineinwachsen in die Mutterrolle, ein verstärktes Nach-Innen-Horchen, ein Besinnen auf neue Gefühle. Ich mochte in der SS immer plötzlich keine Rockmusik, keine Action-Filme und keine Krimis mehr, habe nur noch Oldie-Radio gehört und Schmusesongs, nur noch Romane gelesen und Heimatfilme ;-) Manchmal hab ich so bei mir gedacht, dass das gar nicht mehr ich bin, sondern dass ein Alien von mir Besitz ergriffen hat ;-) Aber es war immer ein vorübergehender Zustand, eine Phase. Ich denke, auch die Hormone tun ihren Teil dazu. Freu Dich, dass Dein Mann Dich so toll unterstützt und Verständnis hat!
Alles Liebe,
Majella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen