Suchen Menü

Ich könnte heulen...

hallo,
ihr habt das ja bestimmt auch mitverfolgt, dass das 8 jährige mädchen aus cuxhaven immer noch verschwunden ist. die eltern und das mädchen tun mir so leid, was auch immer mit der kleinen passiert ist.
ich hoffe, dass niemand von uns je so etwas durchmachen muss.
wollte ich nur mal loswerden.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte heulen...

Habe es gestern in den Nachrichten gesehen und habe geweint. Bin auch aus dem Wohnzimmer gegangen. Ich kann nciht verstehen, dass jemand dazu fähig ist.
LG Silke

Re: Ich könnte heulen...

Hallo Sarah,
ich denke das bestimmt fast jeder von uns denkt.
Ich schäme mich sogar ein bißchen das ich mit Jana mal wieder sehr sehr viele Probleme habe, die mich zur Weißglut bringen.
Immerhin ist sie bei mir, wofür ich auch dankbar bin.
ich hoffe das sie das kleine Mädchen lebend wieder finden.
Gruß Steffi

Re: Ich könnte heulen...

Ja, ich habe deswegen auch geweint und dann gleich Melina ganz feste in den Arm genommen.
Nina und Melina *18.06.2003

Re: Ich könnte heulen...

Hallo sarah,
für die Eltern muß das eine unerträgliche Situation sein. Diese Ungewissheit, die Angst, das Hoffen!
Ich hoffe die Kleine muß nicht zu Schlimme Dinge erleben...ich mag gar nicht drüber nachdenken was ihr zustoßen kann. Hoffentlich wird sie lebend wieder gefunden...leider gehen die meisten dieser Situationen nicht gut aus...
Liebe Grüße
Melanie

Re: Ich könnte heulen...

Hallo Sarah,
ich finde es auch ganz schrecklich und mag gar nicht darüber nachdenken...
Als ich davon erfahren habe, mußte ich gleich an den Dennis denken, der auch bei Cuxhaven verschwunden ist. Wie weit mag das von hier entfernt sein? 50km? 60km? Und doch habe ich das Gefühl, als wäre es hier ganz in der Nähe, denn es ist ja der Nachbar-Landkreis von unserem...
Ich hoffe, dass die Levke bald lebend gefunden wird!
LG Nuray

Re: Ich könnte heulen...

hallo sarah,
ich muß auch immer daran denken, die armen eltern und die arme kleine, hoffentlich muß sie nicht so viel leiden. Diese verdammten kinderschänder-schweine, wennn nils so was passieren würde, würd ich alles daran setzen, den täter umzubringen, egal wie lange ich danach im knast sitzen müßte. Wann werden die endlich mal richtig bestraft?
LG
Isabel+nils

Re: Ich könnte heulen...

Seit dem wir Eltern sind, kann ich solche Nachrichten kaum ertragen.
Leider fallen mir diese immer besonders ins Auge.
Letzte Woche verünglückte ein 20 Monate altes Kind in NRW tödlich. Es öffnete das Fenster während die Mutter schlief und stürtzte sechs Stockwerke tief.
Und tags drauf kam die Nachricht von dem Zugunglück mit den drei kleinen Kindern, darunter ein Zwillingspärchen.....
Wenn meinem Sohn etwas su stoßen würde, was ich vielleicht durch Leichtsinn oder Unachtsamkeit noch mitzuverantworten hätte, ich würde meines Lebens nicht mehr froh!
Traurige Grüße, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen