Suchen Menü

Ich könnt nur noch heulen!!!

Hallo,
hab ja gestern geschrieben, das Emily´s Beinchen 2 mal blau und hart wurden, die Augen ewig nach oben schauen und sie immer schreit. War auch eben zum Kinderarzt und nun darf ich sie in der Kinderklinik vorstellen, da sie wohl meine Epilepsie geerbt hat. Ich könnte echt nur noch weinen.....warum kann nicht einfach alles normal sein????
LG Nadine mit Emily 10 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt nur noch heulen!!!

Liebe Nadine,
ich weiß, dass dir das wohl nicht viel helfen kann, aber ich drücke euch beide mal ganz fest!!! Ich wünsche euch eine gute Diagnose und viel Kraft für dich! Ich werde euch in meine Gebete mit einschließen!
Ganz liebe Grüße shicken euch
Tanja + Sara (13W6T)

Hallo Nadine,
das ist ja echt eine Schreckensnachricht! Aber zum Glück bist du gleich zum Arzt gegangen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht als falsch herausstellt! Ich wünsche dir viel Kraft!
LG Nadine + Elia (9W+4T)

Liebe Nadine!!!
Ich drücke Euch auch ganz fest! Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist!!!
LG Sabina

Hallo Nadine,
ich bin zutiefst betroffen - ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich wünsche Dir und der kleinen Emily alles erdenklich Gute!
Christiane mit Joe

Hallo!
Auch wir denken an Euch und drücken die Daumen, dass alles gut wird.
Ganz liebe Grüße,
Tina und Silas ( 6 Wo, 3 Tage )

Hallo Nadine!
Das klingt wirklich nicht so gut... Aber noch gibt es keine klare Diagnose und daher hoffe ich für Euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute!
LG Nuray

Auch von mir

die besten Wünsche, und gedrückte Daumen, das alles nicht so schlimm wird!
lg Serena

Liebe Nadine, ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven und das alles nach der Untersuchung nicht mehr so schlimm ist, wie es dir jetzt scheint. Ich habe vielleicht gut reden, den ich habe zwei gesunde Kinder, aber ich hoffe ich mache dir trotzdem Mut. LG Claudy

Hallo Nadine, fühl dich gedrückt! Ich hoffe, dass es alles nicht so schlimm wird. Jeder, bei dem es nicht normal läuft, wünscht sich die Normalität. Ich kann das leider aus eigener Erfahrung bestätigen. Tim (*13.05.2003) hat auch schon einige Leiden. Bei der U3 wurde festgestellt, dass er schwere Hörschäden hat, Krankenhaustermin: 04.08. Außerdem liegt er immer nur rechts, dass er jetzt schon einen schiefen Kopf hat, Arzttermin: 20.08. Ich frage mich auch immer, warum er. Aber im Grunde bin ich froh, dass er da ist und verdränge den Rest. Es wird schon werden und er wird sich trotz der Leiden ein superschönes Leben haben, so wie auch sicher deine Emily. Kopf hoch LG Kirsten

Hallo Nadine,
ich hoffe natürlich auch für dich, dass es sich nicht bewahrheitet und drücke ganz fest die Daumen. Bei Epilepsie bei Kindern ist es jedoch aber meist so, dass es nach der Pubertät von selbst verschwindet (habe Erfahrung im eigenen Bekanntenkreis, als das Mädel Anfälle bekam, waren wir auch alle geschockt, seit sie 15 ist braucht sie keine Medikamente mehr). Ich weiss, das ist ein schwacher Trost, aber es gibt immer einen Weg aus dem Tunnel.
Alles Libe
Jenny und Colin, 3w

Ach Ihr Armen. das tut mir echt so leid. Und ich blöde Kuf jammer hier wegen doofen Diskrepanzen wegen des Schlafens mit meinem Mann. Ich knuddel Euch beide und denke an Euch. Werde auch für Euch beten, und sag bitte bescheid, wenn es neue Ergebnisse gibt.
Alles Liebe
Gerit

DANKE EUCH ALLEN!!!!

Hallo,
ich möchte Euch einfach mal Danke sagen...ich bin froh, das es Euch gibt!!!!
Die tröstenden Worte tun richtig gut!!!
Ich hab am 4.8. nun einen Termin im KH, vorher geht leider nicht, da der Chefarzt der das wohl macht bis dahin in Urlaub ist, aber wenn irgendetwas wäre soll ich sofort ins KH kommen. Die Frau im KH meinte auch das ich wohl gleich Kleider für die kleine mitbringen kann, da sie gefährdtete Kinder mal so locker 1-2 Wochen zur Beobachtung behalten. Naja, hauptsache es wird wieder.
LG Nadine, die auch schon 11 Jahre mit Epilepsie lebt.

Hallo, ihr zwei,
ich drück euch beiden ebenfalls alle Daumen und nehm dich erstmal virtuell in den Arm.
Ganz liebe Grüße Simone

Hallo nadine,
ich wünsch euch alles gute und drück ganz fest die daumen, das doch alles ok ist!
LG + dicken trösteknuddler
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen