Ich könnt nur noch heulen!!!
hab ja gestern geschrieben, das Emily´s Beinchen 2 mal blau und hart wurden, die Augen ewig nach oben schauen und sie immer schreit. War auch eben zum Kinderarzt und nun darf ich sie in der Kinderklinik vorstellen, da sie wohl meine Epilepsie geerbt hat. Ich könnte echt nur noch weinen.....warum kann nicht einfach alles normal sein????
LG Nadine mit Emily 10 Wochen
Re: Ich könnt nur noch heulen!!!
ich weiß, dass dir das wohl nicht viel helfen kann, aber ich drücke euch beide mal ganz fest!!! Ich wünsche euch eine gute Diagnose und viel Kraft für dich! Ich werde euch in meine Gebete mit einschließen!
Ganz liebe Grüße shicken euch
Tanja + Sara (13W6T)
das ist ja echt eine Schreckensnachricht! Aber zum Glück bist du gleich zum Arzt gegangen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht als falsch herausstellt! Ich wünsche dir viel Kraft!
LG Nadine + Elia (9W+4T)
Ich drücke Euch auch ganz fest! Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist!!!
LG Sabina
ich bin zutiefst betroffen - ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich wünsche Dir und der kleinen Emily alles erdenklich Gute!
Christiane mit Joe
Auch wir denken an Euch und drücken die Daumen, dass alles gut wird.
Ganz liebe Grüße,
Tina und Silas ( 6 Wo, 3 Tage )
Das klingt wirklich nicht so gut... Aber noch gibt es keine klare Diagnose und daher hoffe ich für Euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute!
LG Nuray
Auch von mir
lg Serena
ich hoffe natürlich auch für dich, dass es sich nicht bewahrheitet und drücke ganz fest die Daumen. Bei Epilepsie bei Kindern ist es jedoch aber meist so, dass es nach der Pubertät von selbst verschwindet (habe Erfahrung im eigenen Bekanntenkreis, als das Mädel Anfälle bekam, waren wir auch alle geschockt, seit sie 15 ist braucht sie keine Medikamente mehr). Ich weiss, das ist ein schwacher Trost, aber es gibt immer einen Weg aus dem Tunnel.
Alles Libe
Jenny und Colin, 3w
Alles Liebe
Gerit
DANKE EUCH ALLEN!!!!
ich möchte Euch einfach mal Danke sagen...ich bin froh, das es Euch gibt!!!!
Die tröstenden Worte tun richtig gut!!!
Ich hab am 4.8. nun einen Termin im KH, vorher geht leider nicht, da der Chefarzt der das wohl macht bis dahin in Urlaub ist, aber wenn irgendetwas wäre soll ich sofort ins KH kommen. Die Frau im KH meinte auch das ich wohl gleich Kleider für die kleine mitbringen kann, da sie gefährdtete Kinder mal so locker 1-2 Wochen zur Beobachtung behalten. Naja, hauptsache es wird wieder.
LG Nadine, die auch schon 11 Jahre mit Epilepsie lebt.
ich drück euch beiden ebenfalls alle Daumen und nehm dich erstmal virtuell in den Arm.
Ganz liebe Grüße Simone
ich wünsch euch alles gute und drück ganz fest die daumen, das doch alles ok ist!
LG + dicken trösteknuddler
Isabel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen