Suchen Menü

Ich könnt ihn auffressen ;-)

...denn nun lacht er schon bewusst (daß hat die Hebamme gestern auch festgestellt, als sie bei uns war) und das ist ja soooooooooo was von süss!!!
Trotz dem ganzen Stress genieße ich die Zeit mit ihm total, es ist schön zu schmusen und knuddeln - findet Ihr nicht auch? Könnt ihm den ganzen Tag zu schauen *gg* bei seinen Grimassen, Schnuten, etc...
Aber sagt mal, trinken Eure Mäuse zur Zeit auch nur so wenig? Fabian hat gestern den ganzen Tag (also innerhalb 24 Stunden, ich schreib ja auf) ganze 490 ml getrunken und viel. ca. 100 ml Tee. Das ist wohl etwas wenig find ich und er hat auch gestern den ganzen Tag geschlafen. Am Abend um 20.00 Uhr z.B. ist er eingeschlafen und wieder gekommen ist er um 2 Uhr früh. Aber dann, dann hatten wir einen Kampf *lach*, denn er war fit wie Oskar und wir müde wie Lumpi *bedingt durch den Umzug, Probs, hier*. Um 4 Uhr war er dann doch auch mal wieder müde und ist eingeschlafen bis 6 Uhr. Um 6 Uhr hat er dann seine Flasche bekommen die er ganz geschafft hat. Um 9 Uhr hatte er Hunger, geschrien wie am Spieß, und was war die Ausbeute? Ganze 25 gramm/ml und nun schläft er schon wieder! Aber so macht er nen normalen Eindruck. Fieber hat er auch keins. Ob ihm die Hitze so zu schaffen macht? Mach mir da schon meine Gedanken, dass er zu wenig Flüssigkeit aufnimmt.
Oh Gott, bin ich müde, ich merk`s richtig hier an der Tastatur wie sich alles dreht.
Wünsch allen nen schönen Tag,
LG Tina & Fabian
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt ihn auffressen ;-)

Hallo Tina,
ist echt ein tolles Gefühl, wenn man von seinem Sohn angelacht wird. Da merkt man richtig, dass er schon viel wahrnimmt und mit einem kommunizieren will! Elia lacht jetzt auch immr öfter! Heute morgen hat er beim wickeln die ganze Zeit gelacht. Gestern habe ich es sogar geschafft ein lachendes Bild zu machen. War gar nicht so einfach, weil er mir immer nur ins Gesicht lacht und wenn ich dann den Foto hinhalte hört er meistens auf. Aber ich habe es geschafft. Das Foto ist im Profil, wenn es dich interessiert!
Trinkt Fabian immer noch so wenig?
LG Nadine

@ Nadjeschda

Hallo Nadine,
süss das Foto ;-) - einfach herzig Euer kleiner Mann
Ja, Fabian trinkt leider immer noch so wenig. Hab heute nachmittag diesbezüglich auch mit der Ki-Ärztin telefoniert. Ich soll morgen um 9 Uhr in der Praxis (sie haben Notdienst) anrufen und dann sagt sie mir wann ich kommen kann. Dann wird er dort gewogen (ich hoffe er hat nicht abgenommen) und untersucht. Sie meinte, entweder brütet er was aus oder aber es liegt an der Nahrungsumstellung (ich soll ihm heute wieder die alte Nahrung geben - jetzt wird er dann eh bald kommen, dann probieren wir es mal, mal schauen). Ich hoffe ja wirklich es liegt nur an der Nahrung und der Hitze und nicht an einem Infekt oder so (denn Niesen, Husten tut er schon bisserl, aber die Hebamme meinte die ganze Zeit, dass ist normal).
So, nun meldet er sich zu Wort, gut dass die Flasche schon fertig ist ;-)
Bis bald,
schönen Abend Euch,
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen