Suchen Menü

Ich halt's nicht mehr aus.....

Ich bis jetzt 22+5. Mitte Januar waren wir beim Doc und konnte uns leider nicht mitteilen, was es werden wird. Beckenendlage... irgendwie die Beinchen übereinandergeschlagen und dann hat "es" auch noch ganz dreist mit den Ärmchen rumgefuchtelt... seufz... Jetzt am Montag haben wir den nächsten Termin. Wir möchten doch soooooooo gerne wissen, was "es" ist, was mich da zeitweilig so "fertig" macht... grins. Ich habe letztens zu meinem Mann gesagt, daß ich auf dem letzten Ultraschallbild Zöpfe gesehen hab. Hat er mir nicht geglaubt. Er sagt, er hätte damals (kurz vor dem Eisprung) alle Chromosomen sortiert und dann nur die Y-Chromos "durchgelassen".... haahaaaaa... hihiiiiii.....
Das mußte jetzt mal raus... Danke für's "Zuhören".
Liebe Grüße
Nicole 22+5
Bisherige Antworten

Re: Ich halt`s nicht mehr aus.....

Na wenn ihr es so gern wissen wollt... ich drück die DAumen. Und ans krümelchen: los... genier DIch mal nicht so, und mach Mama und papa am Montag die Freude, ja... Bitte bitte!!!
LG gerit ;-)

Re: Ich halt`s nicht mehr aus.....

Frage, ganz ohne Kritik:
Warum ist euch das allen eigentlich sooo wichtig??
LG
Mickey

Re: Ich halt`s nicht mehr aus.....

Naja, was heißt "wichtig". Wir sind einfach mächtig neugierig. Was spricht dafür, es nicht zu erfahren? Wir können uns dann die ganze restliche Schwangerschaft auf das eine oder andere freuen. Es ist uns (ja, auch meinem Mann) egal, was es wird. Hauptsache gesund. Und außerdem, ich glaube, nach der Geburt freue ich mich darüber, daß es dann endlich da ist und das hoffentlich alles in Ordnung ist. Könnte doch auch sein, daß ich nach der Geburt so fertig bin, daß dann die Mitteilung, was es ist, völlig untergeht.
Liebe Grüße
Nicole 22+5

Re: Ich halt`s nicht mehr aus.....

:-)
Ich glaube nicht, dass diese wichtige Mitteilung untergehen würde, außerdem kannst du ja auch selber gleich nachsehen :-)
Ich bin auch kein Verfechter des "Bloß nicht vorher wissen". Bei uns ist es auch so, dass es sich einfach noch nicht gezeigt hat. Und das macht mir auch nichts aus. Was froh, dass der Doc die anderen Organe richtig beurteilen konnte!!
LG
Mickey
23+4

Re: Ich halt`s nicht mehr aus.....

Hallo Mickey,
ich glaube, es geht nicht darum, ob es wichtig ist, sondern darum, dass man total neugierig ist, ob ein Junge oder ein Maedchen im Bauchi drin ist. Manche Leute koennen sich die Neugierde zurueckhalten...manche (da gehoere ich dazu) koennen das halt nicht. Ich bin total froh, dass wir beide Male herausgefunden haben, was es ist - die Ueberraschung bei der Geburt ist sowieso da.
Liebe Gruesse,
Rieke

Re: Ich halt`s nicht mehr aus.....

Hallo, mir ging es kurz vor Weihnachten auch so. Ich bin mitten in der Nacht plötzlich aufgewacht und dachte: Es wird wieder ein Junge! Da bin ich dann am nächsten Tag zur FÄ und hab gesagt: ich glaub, ich hab ne Schwangerschaftsneurose, ich MUSS wissen, was es wird. Sie lachte nur und sagte: kann man jetzt noch nicht sehen, und außerdem müssen die Kinder auch warten bis Weihnachten ist und erfahren ihre Geschenke nicht schon vorher. Naja, also musste ich warten und hab versucht, meinen Mann nicht mehr mit meinen Träumen zu tyrannisieren. Dieses Jahr hab ich nun endlich erfahren, dass es ein Mädchen ist (war an meinem Geburtstag und natürlich mein schönstes Geschenk) und bin überglücklich. Klingt vielleicht so, als hätte ich mich über einen Jungen nicht gefreut. So ist es nicht, aber ich habe schon zwei süße große Jungen und wollte eben jetzt eine kleine Püppi. Also, bis Montag ist ja nicht mehr so lange hin. Viele Grüße, und ich drück Dir die Daumen, dass es das wird, was Du Dir wünschst. mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen