Suchen Menü

Ich habs gewagt *bibber*- 1er Nahrung

Huhu.
Mein Mann füttert Tom gerade mal die 1er. Ich hatte die Beba Leute auch noch mal angeschrieben und die meinten ich könne bei der Sensitive bleiben, die hätte genau so viele Kalorien wie die 1er. Bin ich jetzt doof oder wie geht das. Ich bin jetzt sehr gespannt auf Toms Reaktion-Bauchweh, Spucken usw.
Schreibt mir doch mal wieviel bei Euch die normale pre an kalorien hat und wieviel die 1er.
So schönen Abend allerseits.
LG Silke & Tömchen
Bisherige Antworten

Re: Ich habs gewagt *bibber*- 1er Nahrung

liebe silke!
hab ja von hipp pre jetzt auf aptamil pre umgesattelt und was soll ich sagen, stuhlgangmässig tut sich rein gar nix. aber nun zu deiner frage beim aptamil sind in 100 ml trinkfertiger nahrung, also 90 wasser und 13,5 g pulver 67 kcal, bzw. 280 kj. im hipp pre sind pro 100 ml nahrung, also 90 ml wasser und 14 g pulver 71 kcal, bzw. 295 kj. drück dir die daumen, dass alles gut bei euch geht geht.
glg simone und luca 11 w 4 t

Re: Ich habs gewagt *bibber*- 1er Nahrung

Die Sättigung kommt über zugesetzte Stärke (zumindest bei Aptamil). Ist ja auch gut, wenn es nicht mehr Kalorien hat, muss doch hauptsächlich satt und nicht fett machen! LG, Anja

Re: Ich habs gewagt *bibber*- 1er Nahrung

Huhu!
Ja, das ist auch bei Beba so. Ich glaube, die ganzen 1er "funktionieren" und unterscheiden sich von der PRE durch die Zugabe von Stärke.
Allerdings wird Stärke im Körper doch zu Zucker aufgespaltet. Ich frage mich, ob das mit in die Kalorienangabe genommen wird? Weiß das jemand?
Na ja, Charlotte scheint jedenfalls immer noch nicht nennenswert zuzunehmen.
LG, Anja

Re: Ich habs gewagt *bibber*- 1er Nahrung

Was wiegt sie denn jetzt? Waren heute beim Arzt und Franca ist auch relativ leicht für Ihre Größe (63cm/ 5.650g). Ich glaube, die Stärke wird nicht mitgerechnet, sonst würde das mit den Kalorien anders aussehen! Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen