Suchen Menü

Ich habe richtig gelegen... danke, Nadine!!!!

Ich war zwar ein wenig am zweifeln, aber doch fast sicher, dass du mein Wichtel warst!!! Waren etwas merkwürdige Fragen... auch von Utchen *ggg*...
Also, an dieser Stelle nochmal persönlich: Vielen lieben Dank, es ist ein superschönes Geschenk - nein, falsch, es sind superschöne Geschenke!
ggglG My & Sara
Bisherige Antworten

Re: Ich habe richtig gelegen... danke, Nadine!!!!

Hallo My,
na dann bin ich ja froh, dass dir die Geschenke gefallen haben.
Mist, dass dir das mit Ute so arg aufgefallen ist. Aber was solls...
Grüßle Nadine + Elia
P.S. Hat Ute dir schon ihre neuesten Neuigkeiten mitgeteilt?

Re: Ich habe richtig gelegen... danke, Nadine!!!!

Jaaaaaaha!!
War aber lustig, weil nämlich Ute und Sandra beide gefragt haben - auch bei Desi - was ich gerne lese... dann noch deine Umfrage im Forum und hinterher die getarnten Wichtelfragen...
Ja, Ute's Supernews haben natürlich schon unsere elimentäre Mailrunde ergriffen! Toll, oder?
Aber so langsam wird's schon komisch, weil von sieben Mädels inzwischen vier schwanger sind, die eine hat erst im Mai 2004 entbunden und so langsam überlege ich, ob ich meinen Mann nicht doch noch mal überreden kann *gg*... aber Psssssst!
glG My

Re: Ich habe richtig gelegen... danke, Nadine!!!!

Hallo My,
ich finde es auch klasse, dass es bei Ute geklappt hat! Ich war am Mittwoch bei ihr und habe nun ihre Globulis geerbt, da ich ja auch eine zu kurze 2. Zyklushälfte durchs stillen habe. Mal schauen, ob das bei mir auch so schnell wirkt!
Na und wenn bei euch von 7 schon 4 schwanger sind, dann solltest du wohl wirklich mal mit deinem Mann reden!
Grüßle Nadine

Das hätte ich auch gewußt! ;-)

Huhu My und Nadine,
ich hab es damals gemerkt, als Nadine mit Wichtelnamen My angeschrieben hat. Nadines Benutzername stand dann im Beitrag als EliaJannis. Da war mir so einiges klar! Hab natürlich nix verraten. Dafür lag ich aber bei meinem Wichtel falsch. ;-) LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen